Fand den Abend auch sehr gelungen. Bowling ist zwar nicht so meine Stärke gewesen aber Kugelstoßen
-
-
Hi, ja ich fand es auch wie immer ein gelungener Abend.
Freue mich schon aufs nächste mal, mir viel totem Grilltiermicha: was ist aus deinem Turbo geworden?
Da fällt mir noch was ein, Flori wann hast du Geburtstag?
Wir schenken dir ne Uhr, damit du beim nächsten mal nicht erst wieder kurz vor 12 kommstGrüße Marco
-
Freue mich schon aufs nächste mal, mir viel totem Grilltiermicha: was ist aus deinem Turbo geworden?
Wir schenken dir ne Uhr, damit du beim nächsten mal nicht erst wieder kurz vor 12 kommstGrüße Marco
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.
-
aktualisiert...
weiß jemand ob es möglich ist, das 2 user einen thread betreuen ??? hab ne menge zu tun in der firma und brauch hilfe, kompetente hilfe ...
-
Hab nochmal drüber nachgedacht. Sehe doch keien Bedürftigkeit. Der hat doch ne Uhr im BMW!
@ Mario. Ich würde es ja gerne machen, bin aber selber zu selten Online. Das packst du schon.
-
aktualisiert...
weiß jemand ob es möglich ist, das 2 user einen thread betreuen ??? hab ne menge zu tun in der firma und brauch hilfe, kompetente hilfe ...
Bin zwar auch nicht rund um die Uhr online, aber denke da finden wir ne Lösung.
Müssten halt nur wissen ob zwei man einen Thread bearbeiten können.Grüße Marco
-
Habe gerade schweren Herzens meinen Sepp bei Mobile und Autoscout inseriert
-
also den nächsten Stammtisch lass ich mir bestimmt nicht entgehen, wenn ich nicht wieder arbeiten muss
-
@Sav Warum das???
-
Naja, als mir der Turbo flöten ging wurde mir bewusst das es sicher die beste Möglichkeiten gibt.
Also trenne ich mich jetzt davon, und hol mir nen neuen (Modell steht schon fest)..