Thüringer Forums-Stammtisch

• Ach, in weiss gefällt er mir auch. ;) Aber ich Strebe schwarz an..

• wer wäre denn am 26. alles dabei, müssten ja langsam in die beschaffungsphase gehen, die MHD-ecke beim wurstregal is nich immer voll ... :D

• Weiß ist doch eigentlich immer die Grundierung. Also mit der Grundierung würde ich auch nicht so gerne fahren.

• der 25.3. ist bei mir auch im Terminplan da ich dort auch wieder in MSH bin. 14 tage später bin ich auch wieder unten. Dort ist dann beim MC Barbarossa ein 3h Quadrennen wo ich unsere Fahrer etwas anfeuern werde.

• Hey also ich muss leider für´n 25. absagen :wacko:
    Komme erst spät abends aus Dresden und am 26. muss ich frühs meine Eltern nach Ingolstadt fahren.
    Damit sie ihren nuen Audi in empfang nehmen können :thumbsup:

• Für nen Audi versetzt du uns??? Pffffff :cursing::thumbsup:

Naja wird nicht der letzte sein ;) Jahr fängt erst an :D

Eventuell würde ich noch was Weibliches mitbringen und eventueller nen Kumpel :D

Ist das nen Problem?Würde aber rechtzeitig bescheid geben dem Robertchen ;) Und Zur Not bring ich einfach noch selber was mit ;)

• Naja, als mir der Turbo flöten ging wurde mir bewusst das es sicher die beste Möglichkeiten gibt.
    Also trenne ich mich jetzt davon, und hol mir nen neuen (Modell steht schon fest)..

Meinst du das das bespser ist als ein neuer Turbo? Ein Auto mit kaputtem Turbo wirst nicht los und der neue ist bei den aktuellen Gebrauchwagenpreisen sicher ein Verlustgeschäft.

wer wäre denn am 26. alles dabei, müssten ja langsam in die beschaffungsphase gehen, die MHD-ecke beim wurstregal is nich immer voll ... :D

Ich dachte wir waren beim 25.?
    Wie MHD-ecke? Ich dachte du schlechtest ein Schwein für uns? :D

Also egal wie, ich bin dabei. Meine Kollegin und Freund auch.

Grüße Marco