Thüringer Forums-Stammtisch

• Ich komm zu dritt, also mit Kollegin und ihrem Freund.

Mensch Andrea, nun meld dich hier doch auch mal zu Wort, die Jungs beißen nicht... :D

Also ich brauch nur zwei Würstchen, aber denke das Fleich ißt sicher gern ein anderer. Ansonsten nur alkoholfreies zu trinken, muss ja noch fahren ;)

Wie siehts denn aus? Soll man noch irgendetwas mit bringen? Salate oder so?

18:00 hr find ich gut :thumbsup:

Grüße Marco

• Mal eine Frage neugierigerweise.
    Wo genau befindet sich denn Roberts Garten??? :D

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Hallo.

Adresse bekommt ihr per Nachricht.

18 Uhr ist super!

@Futzi: Schade. :( Hätte man mal schnattern können...

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• toll, ich schaff es auch wieder nicht :(

bin ab Freitag das ganze WE in Lübeck (ist ja auch der nächste Weg) zur Demo ...

Also momentan gehts mir echt auf die Nerven!
    Hab nicht mal mehr Zeit, mein Mobilchen gescheit zu waschen, geschweige denn mich hier rumzutümmeln!!

Toll, so eine schöne Grill-Session und im Hintergrund die Autos wär echt toll gewesen!!!

:cursing: :cursing: :cursing:

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Hallo

ACHTUNG!

Da doch einige abgesagt haben, schlagen ich vor wir verschieben das.

Wir suchen uns einen anderen schönen Frühlingstag aus. Wetter soll ja auch schlechter werden.

Vielleicht sollten wir das Grillen noch etwas schieben. Z.B. könnte man im Mai schon schön auf der Terasse sitzen, was jetzt noch nicht möglich ist.

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ach Mensch, schade.. Hab mich schon gefreut.
    Naja, muss ich morgen doch daheim Grillen.. :(