Thüringer Forums-Stammtisch

• auch kein problem ... macht ja eh mehr spass wenn alle dabei sind ... ;)
    also suchen wir uns für den april erstmal nen stammtisch-termin aus und dort planen wir das grillen ... ok ? :gruebel:

• Der April ist aber schlecht außer ihr kommt am 9. zum MSC Babarrossa in Rottleben zum 3h Quadrennen :thumbsup:

• Also hat sich das Freitag mit unserem Stammtisch erledigt, wie ich das sehe?

• Der April ist aber schlecht außer ihr kommt am 9. zum MSC Babarrossa in Rottleben zum 3h Quadrennen :thumbsup:

Das ist vielleicht ne Idee für ne kleine Ausfahrt, da gibts doch sicher auch ne Bratwurst :) Sollten wir mal drüber reden...
    Aber nur wenn du uns Parkplätze in einer Reihe reservieren kannst :D

Als was Freitag angeht bin ich gerade nicht so ganz unglücklich weil ich allem Anschein nach da noch krank sein werde, muss morgen erstman beim HNO Dok. vorbei schauen
    (das tut sicher wieder AUAHHH) :(
    Wer wäre denn nächste Woche Freitag verfügbar?

Grüße Marco

• Ich kenne die Parkmöglichkeiten da leider nicht. Hoffe aber auf gutes Wetter. Hoffe das es wieder gut wird mit Wetter usw

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nächsten freitag gehts absolut nich bei mir ... erst die woche drauf wieder ... :rolleyes:

Das wäre dann der 08.04.
    Da können wir auch überlegen ob wir diesmal Samstag nehmen und nach Rottleben fahren. Was mein ihr? Würde euch das passen?

Grüße Marco