Thüringer Forums-Stammtisch

• Hi Timo, was hast du mit Flori gemacht? der war Freitag noch ganz geschafft vom Auto putzen

na ja, wenn sich so nen Trockentuch mit Wasser vollsaugt, wiegt es schon so um die drei Kilo, da hatte unser Flori schon ganz schön zu kämpfen :D :D

Noch ist nichts genaues geplant.
    Wie wär es denn mit dem letzten Freitag im Mai? Wer könnte da
    Vielleicht können wir ja auch irgendwo, so wie schonmal geplant, den Grill anzünden

also der 27.05. das sieht bisher auch ganz gut aus bei mir...jetzt fehlt nur noch nen Grillplatz

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• Hi Timo, was hast du mit Flori gemacht? der war Freitag noch ganz geschafft vom Auto putzen

Von wegen Freitag war er geschafft....
    Er war sogar Samstag noch geschafft :lol:

Hab' das letzten Freitag leider zu spät gesehen :( und am 20. und 27.5. kann ich auch nicht.

• Diesen Freitag will wohl keiner? Lasst mich raten ihr stellt heute eure Autos in die Garage und holt sie Samstag erst wieder raus, damit Morgen nix passiert?

• Freitag der 13.te ist vorbei, sehr unspektakulär.
    Was ich euch nicht vorenthalten wollte ist das Video von Rottleben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hier nochmal ne kleine frage an die thüringer:

wer wäre dann zum stammtisch am 27.05. bzw. am 2. oder 3.06. dabei ?

• hier ein vorschlag unserer stammtisch-kollegen wegens neustadt ... :thumbsup:

Wir vom Stammtisch treffen uns am Samstag beim Gollhofen-Treffen.Ich werde es so weitergeben was wir bisher erreicht haben,zum Ende des Juni sieht es auch bei uns besser aus.Wir dachten so an 18.06. oder 25.06.11

Melde mich wieder

• Hallo Mario !! 8)

Nach unserem Stammtisch gestern,bei dem wir fast vollständig waren,haben wir uns auf den 18.06.11 geeinigt.Jetzt liegt es an Euch ob es passt oder eher nicht.Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen wenn wir uns in Neustadt/Saale treffen könnten...

Bis bald und auf ein baldiges Kennenlernen !!! :D

also jungs, wie schauts bei euch aus ??? :thumbsup:

• Hallo zusammen,

sorry hab mich schon wieder einige Tage nichtmehr hier blicken lassen.
    Mario und Flori haben ja beim letzten "kleinen" Treffen gesehen was dieses Jahr auf mich zu kommt.
    Das kostet gerade viel Zeit und Vorbereitung damit bis ende August alles fertig ist, wenn dann die Einwohnerzahl in Erfurt um einen ansteigt ;)

Also der 18.06.11 passt mir gut. Ich wär dabei.

Wie siehts denn diese Woche Freitag (27.05.) mit einem Thüringenstammtisch aus? Vielleicht können wir ja auch irgendwo den Grill anwerfen :?:

Grüße Marco

• Hey Männers, also ich wäre wohl ehr für den 03.06 oder 04.06..