servus jungs, hab im moment etwas stress durch das pfingstgeschäft, daher wenig zeit fürs forum.
übernächste woche siehts wieder anders aus ...
-
-
Na wie schaut`s denn mit den Thüringern aus,wollen wir uns in Neustadt/Saale mal treffen? Terminvorschlag liegt ja vor (18.06.oder 25.06.11)STAMMTISCH/HOHENLOHE-MITTELFRANKEN
servus roland, legt euren termin einfach fest, wie entscheiden das wahrscheinlich erst in kw 24, mir persönlich
wäre der 25.06. lieber ... aber soweit vorplanen kann ich heut noch nicht. -
servus roland, legt euren termin einfach fest, wie entscheiden das wahrscheinlich erst in kw 24, mir persönlich
wäre der 25.06. lieber ... aber soweit vorplanen kann ich heut noch nicht.
Hallo Mario !!Wir haben uns gestern mal spontan getroffen und uns auf den 18.06.festgelegt.Sollte es da bei Euch auch klappen wäre dass Bombe.Die meisten von uns können am 25.06 noch net zusagen,sind sich aber am 18.06.schon fast sicher...
Spech dass mal mit deinen Jungs durch und geb mir Bescheid wer oder wieviel am 18.könnte.Bis die Tage !!!
-
Moin Männers,
wie siehts denn aus? Glaube die Jungs aus Mittelfranken müssenten dann mal wissen was nun mit dem 18.06. wird.
Also ich bin wie schon geasgt dabei.
Los lasst euch nicht ewig bitten, schreibt doch mal schnell ob dabei oder nicht...Grüße Marco
-
18.6. wird bei mir nix.
Schade...CU
Fedi -
Hallo Roland,
so wie es aussieht wird das morgen wohl nichts werden. Irgendwie scheint im Sommer keiner online zu sein.
Was mich am meisten wundert ist das Marion seit einigen Tagen nicht mehr hier war.Grüße Marco
-
Hallo Roland,
so wie es aussieht wird das morgen wohl nichts werden. Irgendwie scheint im Sommer keiner online zu sein.
Was mich am meisten wundert ist das Marion seit einigen Tagen nicht mehr hier war.Grüße Marco
servus marco ... über meinen falsch geschriebenen namen reden wir beim nächsten gemeinsamen bier ... 0327.gif
hatte ja schon mal vor kurzem geschrieben, das ich wenig zeit fürs forum habe, firma und evtl. hauskauf gehen leider vor ... was mich aber nicht von einem stammtisch abhalten würde, nur meldet sich ja keiner mehr hier, alles ausgestorben ...
-
Ach du Scheiße, man das ist mir ja peinlich...
Sorry Mario, war wirklich keine absicht, das war einfach nur Dummheit. Man sollte halt nochmal lesen was man schreibtIst ja auch kein Thema wenn du gerade viel zu tun hast. Hat mich nur gewundert weil du doch sonst jeden Tag hier bist.
Wirds denn jetzt wieder etwas ruhiger auf der Arbeit bei dir?Grüße Marco
-
Marion
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL BUHAHAHA SEHR GEIL -
Ich glaube das Marion geht schon in Ordnung!