• also hab jetzt mal gemesen! vorne bei der front komm ich wenns gut geht auf 9 cm u. bodenplatte ca. 9,5-10 cm!!! und das nur mit serienfahrwerk u. eibach sportline :spinn:


    sprich wenn der technische kontroliert sieht es sclecht aus!
    waren warhscheinlich bei der eintragung noch höher!?

  • federn Rein, Reifen vollpumpen bis nix mehr geht und gleich hinfahren (nicht warten bis sie sich gesetzt haben, schnell Spureinstellung machen lassen und los) :D :D
    verstehe nicht wieso du dir solche Sorgen machst...
    nee ich komme nicht aus Ö., aber mit Sportline bist du nie unter 11cm, es sei denn du heißt Blacky :D :P

  • @krennei


    bei welcher eintragung? :D war eben noch nicht eintragen - da ich dass so nie bekommen werden ;)


    @seri


    dass hilft dir gar nichts! denn wenn du es eintragen lässt werden gewisse maße genommen wie zb. seitenblinker-unterkante bis zum boden! wenn du also alles eingetragen bekommst werden auch diese werte eingetrage!
    bei einer kontrolle gehts ganz einfach - der misst vom blinker nach unten u. wenn da was nicht überein stimmt gehts ab zur landesregierung! dann wird es heißen du hast was verändert oder einfach "so ist das auto nicht
    zulässig laut stvo"! tja u. dann heissts wieder umbauen ;) und genau das steht mir jetzt bevor ;)


    so könnt ich das natürlich auch lösen! 5 bar in die reifen - das bringt schon wenns gut geht 1-1,5 cm u. dann würds gehen - nur herum fahren kann ich mit dem druck mal nicht :D


    edit:


    ich bin ja schon am zweifeln ob eibach mir die richtigen federn gschickt hat! angenommen ich hätte die fürn benziner, dann wärs klar dass der tiefer kommt - wegen dem gewicht!

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • jetzt meine Frage...
    hast du wirklich vorne von Radnabe bis Kotflügelkante weniger als 33cm????

  • @seri


    hey is ja witzig - hast du 33? ich hab nämlich ca. 33 vorne u. hinten auch!

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • genau deshalb meine ich, dass du ne blöde Stoßstange hast!!!
    ich hab VA ca 32,5-33 und HA etwa 33,5

  • hey lass mal mei stoßstange in ruhe :P - die is ned größer als die m-front mit flaps :lehrer:
    genau das gleiche hab ich auch!
    nur meinte ich ja dass es sich bei der bodenplatte nicht ausgeht weisst... aber vielleicht ist einfach mein parkplatz zu uneben...
    vielleicht würd es ja passen - wenns bei dir passt MUSS es doch auch bei mir passen...
    ahhhh blacky dreht duuuuuurch :spinn:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • ahh ich drehe auch durch...
    wenn bei uns alles gleich ist, schmeiß dein Lineal weg :D

  • Sergej


    ja ja meine sorgen sind schon berechtigt! :)


    Probier jetzt mal die tieferlegungs federteller von Bonrath!! hab noch welche vom e46 übrig! und viele sagen das das die gleichen sind!
    und wenns nicht passt mach ich den prokit rein!!! :thumbup:




    ( Der ziviel mensch macht das so der lässt dich vor fahren dan ruckartig bremsen und dann nimmt er eine latte mit der höhe von 11cm und schiebt sie unten durch!! und die muss dann durch gehen!!
    natürlich auf einen geraden werkstatt boden!
    auser die stossstange darf tiefer hängen und die plaste schutzer was vorm vorderreifen sind!)