• Alles klar guck ich gleich ma... :thumbsup:


    Musst sie dann verkaufen, weil deiner zu tief is? (Gibt ja in Ö sone Mindesthöhe die nich unterschritten werden darf, oder!?)



    Suche schon die sportlines, weiss jetz nur nich ob sich das noch lohnt mit Versand aus Österreich...Kosten ja neu nur um die 160 Euronen, meine ich!?!


    Und eig kaufe ich solch Teile, die mit der Sicherheit zu tun haben, nicht so gern gebraucht.



    Aber kannst mir gern nen Angebot schicken, was dir so vorstellst (wie lange waren die drin).

  • NEIN!


    Das Schlechtwegepaket ist eine Art "Distanzscheibe" zwischen Feder und Federteller.


    Ein Federwegsbegrenzer begrenzt halt den Weg der Feder -> der Wagen federt nicht mehr so stark ein bei einer Bodenwelle z.b.


    alles klar! :!:

  • Fahre auch Sportline auf Seriendämpfern. Kann da jetzt nichts negatives drüber berichten. Hängearsch tritt eigentlich nur beim E91 auf.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Wenn du Einbach Pro Kit brauchst, sag bescheid.


    30/25 mm


    er hat auch nen diesel ;)


    coyote


    ja genau bin am herum überlegen wie ich das löse - die mindestanforderung sind eine bodenfreiheit von 11cm!

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • er hat auch nen diesel ;)


    coyote


    ja genau bin am herum überlegen wie ich das löse - die mindestanforderung sind eine bodenfreiheit von 11cm!

    wie schade ===)))

  • Hey,
    ich habe jetzt mal ne Frage zu dem Schlechtwegepaket.
    Ich habe hier im Forum die Teilenummer für diesen Adapter bekommen und beim freundlichen nachgefragt.
    Dort wurde mir aber gesagt, das der Adapter nicht passen würde und das dieses Schlechtwegepaket mit Einbau ca. 1600 Euro kosten würde.
    Mein würde andere Dämpfer brauchen und noch so ein paar Dinge.


    Hat da wer Erfahrung mit.
    Möchte mein E91 nur vorne um 30mm tiefer legen und hinten vom Standard Fahrwerk eben 10-15 mm hoch mit dem Schlechtwegepaket eben.


    Kann mir da jemand helfen. :thumbup:

  • So wurde mir es hier auch erklärt.


    Beim BMW wurde mir nur was anderes gesagt.
    das mit den 10 Euro stimmt soweit, nur hat es geheisen, das dieser Adapter wahrscheinlich nicht auf den Dämpfer passen würde.


    Wie sieht das denn aus, wieviel macht das denn aus und muss man das irgendwie eintragen lassen.