BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Richtiiiig.

Und Bernd (BlackStyle) komm ab 11Uhr mit zum Parkplatz....Es werden eh viel mehr sein als wie zur Führung können.(denk ich)
    Es werden bestimmt auch viele unangemeldet aufkreuzen die einfach nicht wussten das sie kommen können.Bin ja auch so ein Schlawiner hehe.
    Dann steht ihr mit den anderen draussen, passt auf unsere Fahrzeuge auf und wenn der Codierer nicht fertig wird macht er ja dann bei der AA weiter.

Ich bin auch kein Fußballfan aber dieses Bauwerk ist einfach faszinierend und das will ich mir mal anschauen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :thumbsup::dito::meinung:

• danke für die schlechte nachricht :D;(

Kannst dir aber, wie so viele, ein Modul kaufen, welches du am CAN-Bus zwischenschaltest um diese Dinge alle nachzuprogramieren.
    Da kannst du dann Tagfahrlicht (US), Standlicht (US), Abbiegelicht, Comming Home, Leaving Home und so weiter programieren... und das alleine

• Kannst dir aber, wie so viele, ein Modul kaufen, welches du am CAN-Bus zwischenschaltest um diese Dinge alle nachzuprogramieren.
    Da kannst du dann Tagfahrlicht (US), Standlicht (US), Abbiegelicht, Comming Home, Leaving Home und so weiter programieren... und das alleine

Oder aber das neue FRM gegen das alte Tauschen ;)

Nun aber bitte wieder back 2 topic :P

• Wenn ich alles richtig gerechnet habe ist der jetzige Stand:

:thumbsup: 54 Personen :thumbsup:
    (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

somit sind noch 26 Plätze frei für die Besichtigungstour der Allianz Arena.

Möchte einer NICHT an der Führung teilnehmen und draussen auf die Autos aufpassen :P dann möge er das bitte sagen!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

• 01. K!Kc - Felix
    02. TraciD320si - Dennis
    03. Nighty - Alex
    04. JDB - Jan mit Co-Pilotin
    05. FarAway1971
    06. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    07. DOMMSAU - Holger
    08. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    09. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
    16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
    17. E91_Ralle - Ralph
    18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
    19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
    20. Fashion - Benny + Frau + Kind
    21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
    22. thinkred - Markus + Freundin
    23. Magnos88 - Tobias
    24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
    25. Thy - Martin + X
    26. MT64 - Marcello + Freundin
    27. Norman81 - Norman
    28. Kugli - Boris
    29. hooter 325xi - Roland, Co-Pilotin und 2 Kids
    30. bmwbaumi - Robert

• ich hab noch nen Kumpel der hat nen schönen e92 320d.. hab ihm schon X-mal gesagt er soll sich anmelden macht er aber irgendwie nicht vielleicht kommt der noch dazu glaub aber ned für die führung