danke für die schlechte nachricht
![]()
Ist doch egal ob die Kiste "leuchtet" wenn man aufschließt?!
![]()
Ist doch egal ob die Kiste "leuchtet" wenn man aufschließt?!
Bin zwar nicht der Dennis aber piepsn geht nur bei vorhandener Alarmanlage
Richtiiiig.
Und Bernd (BlackStyle) komm ab 11Uhr mit zum Parkplatz....Es werden eh viel mehr sein als wie zur Führung können.(denk ich)
Es werden bestimmt auch viele unangemeldet aufkreuzen die einfach nicht wussten das sie kommen können.Bin ja auch so ein Schlawiner hehe.
Dann steht ihr mit den anderen draussen, passt auf unsere Fahrzeuge auf und wenn der Codierer nicht fertig wird macht er ja dann bei der AA weiter.
Ich bin auch kein Fußballfan aber dieses Bauwerk ist einfach faszinierend und das will ich mir mal anschauen
Alles anzeigenRichtiiiig.
Und Bernd (BlackStyle) komm ab 11Uhr mit zum Parkplatz....Es werden eh viel mehr sein als wie zur Führung können.(denk ich)
Es werden bestimmt auch viele unangemeldet aufkreuzen die einfach nicht wussten das sie kommen können.Bin ja auch so ein Schlawiner hehe.
Dann steht ihr mit den anderen draussen, passt auf unsere Fahrzeuge auf und wenn der Codierer nicht fertig wird macht er ja dann bei der AA weiter.
Ich bin auch kein Fußballfan aber dieses Bauwerk ist einfach faszinierend und das will ich mir mal anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannst dir aber, wie so viele, ein Modul kaufen, welches du am CAN-Bus zwischenschaltest um diese Dinge alle nachzuprogramieren.
Da kannst du dann Tagfahrlicht (US), Standlicht (US), Abbiegelicht, Comming Home, Leaving Home und so weiter programieren... und das alleine
Kannst dir aber, wie so viele, ein Modul kaufen, welches du am CAN-Bus zwischenschaltest um diese Dinge alle nachzuprogramieren.
Da kannst du dann Tagfahrlicht (US), Standlicht (US), Abbiegelicht, Comming Home, Leaving Home und so weiter programieren... und das alleine
Oder aber das neue FRM gegen das alte Tauschen
Nun aber bitte wieder back 2 topic
Wenn ich alles richtig gerechnet habe ist der jetzige Stand:
54 Personen
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
somit sind noch 26 Plätze frei für die Besichtigungstour der Allianz Arena.
Möchte einer NICHT an der Führung teilnehmen und draussen auf die Autos aufpassen dann möge er das bitte sagen!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Wo bleiben denn eigentlich alle Neulinge hier aus dem Forum die keine weite Anreise haben und alle anderen aus der näheren Umgebung
Ich wiederhole mich ungern, aber: TRAGT EUCH EIN
01. K!Kc - Felix
02. TraciD320si - Dennis
03. Nighty - Alex
04. JDB - Jan mit Co-Pilotin
05. FarAway1971
06. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
07. DOMMSAU - Holger
08. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
09. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
17. E91_Ralle - Ralph
18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
20. Fashion - Benny + Frau + Kind
21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
22. thinkred - Markus + Freundin
23. Magnos88 - Tobias
24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
25. Thy - Martin + X
26. MT64 - Marcello + Freundin
27. Norman81 - Norman
28. Kugli - Boris
29. hooter 325xi - Roland, Co-Pilotin und 2 Kids
30. bmwbaumi - Robert
ich hab noch nen Kumpel der hat nen schönen e92 320d.. hab ihm schon X-mal gesagt er soll sich anmelden macht er aber irgendwie nicht vielleicht kommt der noch dazu glaub aber ned für die führung