BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• So nun endlich wieder nuechtern war eine lange nacht in muc bis heute frueh halb 5 ;) und auch endlich in pa angekommen. :)

Erstmal ein riesen dank an alex fuer die schnelle abwicklung fuer dass hotel zimmer!! Super preis+ super fruehstueck+ super service,immer wieder gerne ;)

Schoene autos waren dort+ sowie sehr gutes klima untereinander,habe viele neue leute wieder kennengelernt und ich bin mir sicher dass man sich wieder sieht :)

Zum parkplatz: es war nicht der beste, auch wegen den oertlichkeiten vor ort,aber ich gebe jan recht, an einen samstag in muc einen platz zu finden fuer diese groesse was angemeldet war,ist nicht leicht.

Zu fuehrung der allianzarena: fuer den preis+parkplatz war es ein teurer spass vorallem ging es nicht allzu lang+ keine besichtung der vip louge moeglich ( laut guide) kein gruppenfoto war moeglich,..naja man hat sie gesehen und gut :)

Die aktion mit den autos und der 3ten spur war einfach nur genial,bin auf die fotos gespannt ;)

Bzgl essen, restaurant einfach nur grottenschlecht vorbereitet, aber dafuer kann keiner der orgi was. Ihr habt ein klasse job gemacht und auch gut vorbereitet gewesen bzgl regen ;)

Alles in einem war es fuer mich ein gutes treffen,sowie auch die "after show party" nach 1 std fussmarsch durch muc ;)
    Gell dennis :)

Ich hoffe man sieht sich wieder und wuensche euch allen einen schoenen sonnigen nicht allzu verkarterten sonntag ;)

• So, die 2ten Passauer sind auch wieder daheim :) noch nicht ganz ausgeschlafen aber ohne größere Probleme angekommen ;)

Ich möchte mich auch bei der Orga-Crew bedanken für ein Super Treffen, trotz der Kritikpunkte die ich jetzt nicht nochmal hin schreibe, hat es uns gut gefallen und wir werden beim nächsten mal sicher wieder dabei sein :thumbsup:

Einen besonderen Dank an Nighty für das Super Hotel, war spitze :super: und an TraciD der noch den Abend mit uns Verbracht hat trotz verspäteter Ankunft wegen der kleinen U-Bahn Problene :P ;)

• Von mir auch ein großes Danke an die Orga-Crew. Sorry nochmal für meine Planänderung, dass ich mich gegen das Restaurant entschieden habe und eine sehr leckere Pizza in einer äußerst unterhaltsamen Gesellschaft vorziehen musst :D

Das mit Neubiberg war wirklich einbischen unglücklich. Warum habt ihr nicht einfach den großen Parkplatz der Allianz Arena genommen? Da mussten wir ja sowieso hin und es wäre auch deutlich besser zum anfahren gewesen.
    Das Stadion war echt sehr geil. Der Blick von ganz oben auf das Spielfeld ist echt gigantisch. Nächste Woche bin ich wieder da bei Bayern gegen Bremen, so konnte ich mir vorab schonmal ein Bild machen :) Des Weiteren weiß ich nun, dass ich noch einbschen sparen muss, bis ich mir die Business Lounge leisten kann 8) die ich auch gerne noch gesehen hätte!

Ich hoffe das beim nächsten mal der Sonnengott mehr erbarmen mit uns hat.

PS: Ich habe auch noch zwei Schirme. Selbstverständlich überweise ich dem eigentlichen Besitzer den Betrag oder ich bringe sie beim nächsten Treffen wieder mit (oder Zusendung per Post).

Thy, die Autobahnfahrt hat seehr viel Spaß gemacht :D Bei Fragen zu 330i vs. 330d könnt ihr euch gerne an uns wenden :thumbsup:

Gruß Tobi

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hallo Holger,wann ist das Bild entstanden,OHNE MICH :!: :?: :!: :?: ?(

ROLAND

Das war kurz vor der Abfahrt als wir uns auf dem Schotter im Halbkreis aufgestellt haben.
    Keine Ahnung wo du da warst. ?(

• Sooo bin auch wieder am PC.. und ich muss sagen war ein ECHT geiler tag ( wetter naja ) heute ist es wärmer aber dafür kann keiner was...
    Echt super gemacht mit der Orga... Das essen :) muss ich so sagen war gut geplant ist LEIDEr in die Hose gegangen weil die Kellner nichst hinbekommen habe.. Zu dem Essen... Schnitzel ( die die es Hatten ) war bisschen extrem Fettig und dünn. Aber sonst ok..

Und Tobi ich denke Allianz zu parken wäre Teuer geworden.. Wenn ich mich nicht verlessen habe war dort gestanden 45min 5€ und 1 tag 15 € :)

• Und Tobi ich denke Allianz zu parken wäre Teuer geworden.. Wenn ich mich nicht verlessen habe war dort gestanden 45min 5€ und 1 tag 15 € :)

Tageshöchstsatz bei "nicht-Spielttagen" = 5,- €
    Wäre also nicht teuerer geworden :D

Tobi: die Gesellschaft mitten in MUC war wirklich unschlagbar und einmalig :thumbsup: Die Rückfahrt war ebenfalls boooombe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok dann hab ich mich verlessen :) oder nicht komplett ;)

• Das war kurz vor der Abfahrt als wir uns auf dem Schotter im Halbkreis aufgestellt haben.
    Keine Ahnung wo du da warst. ?(

Na prima,meine Kids waren hungrig und da sind wir was essen gefahren,da in der nähe des Parkplatzes ja nichts war.Als wir zurück kamen ist die ganze Meute schon Unterwegs gewesen.SCHADE,war trotz der bekannten Probleme für mich und meine Familie ein unvergesslicher Tag gewesen. :thumbsup:

ROLAND :D :D :D :D

• :) unvergesslich war die HIN REIßE ;) würde ich sagen ^^