Alles anzeigenNaja ich drücks mal so aus. Manche Leute sind einfach unfähig im Team und in einer Kolonne zu fahren. Ich bin immer so gefahren, das ich meine Hintermänner grade so noch im Spiegel sehen konnte.
Da wart ihr längst über alle Berge. Eine Aufholjagt hab ich dann abgebrochen, da ihr (die ersten Überflieger) offenbar kein Interesse daran hattet als Gruppe dort anzukommen. Naja fürs nächste mal
weiss ich auf jeden Fall bescheid, das ich mich lieber zu Hause nochmal n bissl länger aufs Ohr haue, bevor ich mit manchen mich zur Hinfahrt irgendwo treffe. Naja sei es drum, ich hab dazu gelernt und
weiss nun mit wem ich nicht zu nem Treffen fahren kann.
-------------EDIT----------
Da ich viel in Motorradtouren unterwegs bin, weiss ich auch, wenn in einer Gruppe von ca. 50-70 Fahrzeugen die vorderen Fahrzeuge 80 km/h fahren, hetzen die hinteren mit 160km/h hinterher.
Auch auf der Autobahn!
Das ganze lässt sich auch auf eine Gruppe mit Autos umbrechen. Denn es gibts nunmal etwas was sich Verkehr nennt. Und wenn ne Gruppe Polizei Autos auf der AB unterwegs is, kann man in der 120er
Zone eben nicht mit 150 km/h dran vorbei schreddern.
Bei Autos ist es in der Regel ebenso. fährt der erste der Gruppe 100km/h hetzen bei sagen wir mal 6 Autos die hinteren mit 150 km/h hinterher.
Moin.
Deine Belehrung in allen Ehren... aber: Ich fahre nicht erst seit 2 Monaten mit dem Auto herum und habe auch nicht erst 10.000 km gerissen. Es sind mittlerweile rund 450.000 km in knapp 7 Jahren. Auch in der Kolonne fahren ist für mich eigentlich kein Problem. Begrüßen würde ich es trotzdem, wenn ihr einfach sagen würdet: "Ich fand's total bescheuert, das Tobi und Thy davon gezogen sind und sich nicht an der Kolonne "beteiligt" haben". Anstatt hier ständig persönlich zu werden?!