BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Moin.

Deine Belehrung in allen Ehren... aber: Ich fahre nicht erst seit 2 Monaten mit dem Auto herum und habe auch nicht erst 10.000 km gerissen. Es sind mittlerweile rund 450.000 km in knapp 7 Jahren. Auch in der Kolonne fahren ist für mich eigentlich kein Problem. Begrüßen würde ich es trotzdem, wenn ihr einfach sagen würdet: "Ich fand's total bescheuert, das Tobi und Thy davon gezogen sind und sich nicht an der Kolonne "beteiligt" haben". Anstatt hier ständig persönlich zu werden?! :schlecht:

• Moin Jungs, der Thread hat immer noch den Namen "München Recall..." :!:
    Also bitte schluss mit OT oder macht per PN bzw. in der Plauderecke weiter ;)

Moin Kollege,

wieso?

Es geht hier doch um das Treffen :gruebel:

• Da muss ich JBD leider mal recht geben. Ich gucke hier jedes mal rein um ein paar neue Fotos zu sehen und ständig lese ich euren "Autobahnstreit". Klärt das per PN bzw hättet ihr es ja auch vor Ort austrägen können.

Die BIlder sehen echt gut aus und es waren doch recht viele Fahrzeuge aus München und Umgebung. Macht ja vielleicht doch Sinn mal direkt in MUc einen Stammtisch zu machen?

• Die Photos habe ich gemacht aber der dafür Beauftragte ist der TraciD320si aka Dennis :thumbup:
    Da einige wohl Ihre Photos ungerne im WWW wieder finden wollten hat Er nur eine ganz kleine Auswahl bisher online gestellt 8| .
    Per PN schickt Er Dir (und allen anderen die wollen) einen Link wo alle Bilder liegen ;)

• Da muss ich JBD leider mal recht geben. Ich gucke hier jedes mal rein um ein paar neue Fotos zu sehen und ständig lese ich euren "Autobahnstreit". Klärt das per PN bzw hättet ihr es ja auch vor Ort austrägen können.

Die BIlder sehen echt gut aus und es waren doch recht viele Fahrzeuge aus München und Umgebung. Macht ja vielleicht doch Sinn mal direkt in MUc einen Stammtisch zu machen?

Habe mich bez. einens regelmäßigen MUC Stammtisches erst gestern mit den Recall Orga Kollegen unterhalten :D

• Die Photos habe ich gemacht aber der dafür Beauftragte ist der TraciD320si aka Dennis :thumbup:
    Da einige wohl Ihre Photos ungerne im WWW wieder finden wollten hat Er nur eine ganz kleine Auswahl bisher online gestellt 8| .
    Per PN schickt Er Dir (und allen anderen die wollen) einen Link wo alle Bilder liegen ;)

Hört sich gut an, danke :thumbsup:

• Also persöhnlich will niemand werden.. Und ich fahr auch lange genug Auto..Nur nur Beste Aktion war halt. ICH ZITIERE.. Wisst ihr alle wohin wenn nicht Fahrt uns Nach. Und wie gesagt es gab AUtos mit Kinder und 1 Auto wo in 3 monaten ein Kind kommt. Da will man sicher kein Unfall bauen... Du musst nichtmal schuld sein. Kommst mit 160 auf der 100er Zone angedonnert und LKW zieht raus nur weil er Anderen LKW überholen will. Dann hast den Salat. Und meist ist es so der Fahrer ist am Leben alle anderen sind Tot ^^ auf sowas habe ich keine Lust. Also ist ja egal. Aber ich halte mich an Snake. defenitiv Weiter schlafen