BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Hofolding wäre für zB K!ck, TraciD, JDB und mich sehr verkehrsgünstig gelegen. Aber was ist mit den Nordlichtern ? Wären die auch bereit bis Hofolding zu fahren?
    Bzw sollte man evtl einen neuen Thread bezüglich des Stammtisches öffnen ;)
    Überschneidungen mit dem Augsburger/Ingolstaedter Stammtisch werden zwar sicher mal kommen, aber wohl kaum die Regel sein. Zumal ich dort natürlich auch gern aufschlage :thumbup:

• Bezüglich des Stammtisches könnt ihr ja hier mal weiter machen!

Ich halte das für eine sehr gute Idee!!

• :) ja ich kann nicht dabei gewesen sein. Weil ihr ja gleich weg wart :) also kann es keine behauptung sein. Und snake hat ja sogar noch Probiert euch zu bekommen. Aber hatte keine Chance..Ist mir echt Wayne aber das nächstes mal könnt ihr denke ich echt alleine Fahren. Ihr seid in Ordnung aber das mit dem Zusammen hinfahrn war einfach ne Scheiss Aktion..Und ob du mit 200 über ne 100 Autobahn donnerst ist dein Problem. Ich fahr auch gerne Schnell aber nur da wo man es Darf..
    Und wie gesagt wenn man eine Schwangere im Auto hat will man besser nicht das sie sich Aufregt oder das sie Angst hat.. Ist mir auch zu Riskant.. Wollten ja wie es eigentlich geplant war zusammen ankommen. aber wie der Snake sagte das war am ende wie das lied von den Jägermeister am ende waren es nur noch 3 :)

ja das mit dem Zusammenfahren war wirklich unter keinem guten Stern gestanden. Das hat ja schon damit angefangen, dass ich 25 Minuten umsonst auf jm. warten musste, der dann nicht kam und nicht mal angerufen hatte :thumbdown:
    Wir sind Anfangs mit 120-130 vorausgefahren und da wurde die Lücke schon deutlich größer. Außerdem wussten wir auch nur die Adresse Neubiberg und hatten uns da ebenfalls noch verfahren gehabt. Einfach zu sagen wir wären mit 200 unterwegs gewesen, finde ich sehr daneben!

Das wars für mich zu dem Thema!

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• na dann muss ich jetzt doch auch mal was schreiben.
    Also Treffpunkt fand ich nicht schlecht BMW Navi hat problemlos hingefunden und das es ein wenig abgelegen war, fand ich nicht ganz so schlimm.
    Alianz Arena war klasse.
    Essen naja was soll ich sagen 16€ für ein Schnitzel war doch ein wenig teuer und klein :D
    Sonst ein richtig schönes Treffen und ich komme gerne wieder ;)

Achja ich will auch einen Link zu den Fotos :thumbup: