habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Sooo...

Hier ist jetzt entgültig Schluss mit Veränderungen ;)

mir gefällt er so jetzt eigentlich ganz gut :)

Habe mir jetzt noch nen e36 320i touring (Winter/Alltags/Freundin Auto) gekauft..dort werde ich auch das ein oder andere verändern :D

wenn die Gurke nicht gleich das zeitliche segnet :D

ich danke allen die mir nette kommentare da gelassen haben und mir viele Tipps gegeben haben :love:

Dann ziehe ich hier mal einen schluss Strich :)

---------------------------------------------------------------------------------------------

• Na dann flo,immer ne handbreit Luft vorm Blech mit deinem perfekten QP :thumbsup: :love:

Aber wir werden sehen ;)

Hmm,hilft nix bin noch nicht so weit :D ......wär mir aber auch Recht :whistling:

6-Ender Winterschlampe rockt :P

• Driftän.

Bin mal gespannt was noch passiert mit deinem abgeranzten Coupé.

Und ich weiß was du noch veränderst :floet: dann wärs das aber auch

• Danke Tom :love:

Fresse nik :D :D. Jaa,evtl noch die Kleinigkeit :). Meine freundin ist heute das erstmal seit Armaturenbrett Umbau mitgefahren.....und wie vermutet.....hat sie's nicht gemerkt :D :D

Respekt, dass du einen Schlussstrich ziehen kannst :thumbup: Der Fakt, dass du einen Zweitwagen hast hilft sicherlich dabei ;)
    Stellst du uns den E36 auch vor, bei den Fremdfabrikaten ?

Ja JL, irgendwann muss Schluss sein :) für mich persönlich ist er jetzt ganz hübsch :)

Hmmmmmm.. Den e36 interessiert hier wahrscheinlich keiner :D. Hat ned mal m Paket ;(

Aber evtl mache ich eine ^^

lg

• ach komm flo..das kanns doch noch nicht gewesen sein oder? :lol:

ich finds auch gut das du einen schlussstrich ziehst, aber ich bin noch net so ganz davon überzeugt das du dich auch dran hälst :D man findet immer mal noch was ;)

ich hab meinen strich ja bis auf die 4 offenen sachen auf meiner liste auch schon gezogen...bis heute :cursing: vorhin mim kumpel gelabert und wir stehn kurz davor noch ein großprojekt zu starten :D und wenn, dann sogar noch vorm asphaltfieber :mundzu:

aber eigentlich kannst du schon durchaus zufrieden sein ;) echt ein hammer geiles qp was du da hast :love: auch wenn ich dabei bleib das die erdanziehungskraft da noch nen kleinen teil dazu beitragen muss :D:auto:

• wir sprechen uns nochmal..bin ich mir sicher :D:D:D

ja ich weiß du bist von der tiefe überzeugt ;) kenn die reaktion ja inzwischen.die kam in münchen ja auch schon.und da nicht zum ersten mal :lol:

ja lass dich mal überraschen ;) ich werd da jetzt mal noch niemanden einweihen und mir auch keine meinungen dazu einholen..ich muss das jetzt erstmal für mich entscheiden ob ichs mach oder nicht :) und das wird glaub ich ne schwere entscheidung :wacko:

• wir sprechen uns nochmal..bin ich mir sicher :D:D:D

ja ich weiß du bist von der tiefe überzeugt ;) kenn die reaktion ja inzwischen.die kam in münchen ja auch schon.und da nicht zum ersten mal :lol:

ja lass dich mal überraschen ;) ich werd da jetzt mal noch niemanden einweihen und mir auch keine meinungen dazu einholen..ich muss das jetzt erstmal für mich entscheiden ob ichs mach oder nicht :) und das wird glaub ich ne schwere entscheidung :wacko:

gibt es ne andere farbe? 8o8o8o

ja flo, und n kleines päckchen bekommst du auch noch von mir, man man man... SOLL ES DAS GEWESEN SEIN? NIEMALS :fechten::wall: