habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Zitat

:D

Hätte heut scho angerufen wegen aero... Hab leider keinen erreicht :(

Probier's morgen nochmal ;)

Danke babe :love:

• Naja,Kayhan... Bei deinem gibt's echt nix mehr was man noch verfeinern könnte !! Ein Traum :love:

danke flo :)

Und beim e92 muss ich km sparen...hab vor kurzem die 80tkm geknackt ;( ;(

ohje :S hast du deswegen den e36 gekauft ?

Da bastl ich lieber am e36 rum :D

genau das meine ich. hab davor einen e60 gehabt der eigentlich böser aussah als mein 3er. aber man sucht immer eine neue herausvorderung 8| :| sucht? ;( :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bitte bitte Kayhan :love:

Nee,deswegen nicht...mein/unserer Zweit/winterwagen (Ford focus) war schon ziemlich fertig und TÜV wäre fällig gewesen...
    Naja,und der e36touring hat mich angelacht :)

Oh,oh....dann mach nicht wieder den fehler und Verkauf ja ned deinen Wagen !!!!! Der ist traumhaft !!

Kauf dir auch nen e36,da kann man seine sucht weiterführen :D :D

Lg

• Nee,deswegen nicht...mein/unserer Zweit/winterwagen (Ford focus) war schon ziemlich fertig und TÜV wäre fällig gewesen...
    Naja,und der e36touring hat mich angelacht :)

haha du Verrückter :) jemanden den ich Kenne hat einen E61 530d komplett auf M5 umgebaut. Was hat er sich nun ergattert? auch einen E36 Touring HAHAHA Der hat noch viel mehr wie ich nachgerüstet, aber findet nix mehr was man machen kann :totlachen: Jetzt versteh ich warum er sich den E36 gekauft hat :gruebel:

Kauf dir auch nen e36,da kann man seine sucht weiterführen :D :D

und vorallem günstiger. da kostet so ein gewindefahrwerk, glaube 120 euro oder so :lol: Da tut es nicht so weh beim verkauft und das geld was man in tuning verschossen hat ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!