Sage mal Vorsichtig "Ja" muss mir da aber noch etwas einfallen lassen. Habe das Wochenende über Rufbereitschaft. Aus diesem Grund ein kleines Ja. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Gruß
Markus
Sage mal Vorsichtig "Ja" muss mir da aber noch etwas einfallen lassen. Habe das Wochenende über Rufbereitschaft. Aus diesem Grund ein kleines Ja. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Gruß
Markus
wenn das datum stimmt und ich nicht arbeiten muss dann würde ich mal drüber nachdenken zu kommen. macht bestimmt spaß
Die Deadline rückt näher ... aber es sieht wohl nach dem 12. aus ... was nicht schlecht ist, so kann nächste Woche jeder das Geld überweisen, damit ich entsprechend die Bahn buchen/reservieren kann.
Schonmal für mich als Info, wer hat den 12. als Termin gewählt? Da müssten nun 4 Antworten kommen, denn ich weiss das ich den 12. hatte
Hallo,
für den 12ten bin ich mit dabei.
Hallo,
für den 12ten bin ich mit dabei.
Hattest Du auch abgestimmt für den 12? Damit ich weiss ob ich nun noch auf 3 oder doch auf 4 Antworten warten muss
Hi,
wenn es geklappt hat, war ich bei der vorherigen Abstimmung mit dabei.
Ich muss das ganze mal mit meiner Freundinn absprechen.
Ob sie Lust hätte darauf, denn meine Wochenenden verbringe ich immer mit ihr da ich unter der Woche ja seltener in Duisburg bin.
Wenn sie bock hat und auch mitfährt dann wär ich am 12.09 dabei!
gruß Flo
Der 12.09 steht nun fest, hier gehts weiter:
12.09.2010 - GoKart Rennen auf der JumbO Kart Bahn in Oberhausen