Was ist Euer aktuelles Lieblingslied?

• Ich bin momentan auch auf der Beamer-Benz-or-Bentley Schiene, obwohl ich nicht so oft Hip-Hop höre :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich find so ein lied momentan gut, wo die alte irgendwas mit" hello" singt gut, weiß aber nicht wie es heißt:(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• hello

meinst du die Tante hier

Externer Inhalt www.youtube.com

• hab leider kein Ton hier auf dieser verdammten scheiß Arbeit :), werde dann mal berichten

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ich find so ein lied momentan gut, wo die alte irgendwas mit" hello" singt gut, weiß aber nicht wie es heißt:(

Martin Solveig feat. Dragonette - Hello ????

7b6AsKXhjlA&feature=fvst

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren