Was ist Euer aktuelles Lieblingslied?

  • mal was entspanntes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht ein auf Retro und lässt sich nachm ersten Gehalt die Lippen aufspritzen...irgendwie interessant die Frau :thumbsup:

  • OK, auch wenn der Clip völlig trashig ist, so liebe ich dieses Lied seit meiner Jugend :thumbsup: (kam Mitte der 80er raus).
    Wenn ich den Clip so sehe, lach ich mich bald flach, aber wenn dieses Lied in meinem Wagen läuft und man mich dabei beobachten würde, bekäme ich wohl eine Zwangsjacke (daher höre ich es nicht in geschlossenen Ortschaften :P ).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von diggischlumpf ()

  • Hi,


    bei so einem $§&%*-Wetter wie es gerade angesagt ist muss ich mich immer mit etwas wie


    3LnHmyKySRs


    abreagieren...
    (Und abends dann einen HavannaClub)


    Gruß
    Underhill

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.