Mein 325d Touring LCI/M-Paket/Le Mans Blau met./19" Performance 313! Jetzt neu mit Flaps, Edition Sport Endrohrblenden, Klimakomfort-Frontscheibe und Verstärkung!

• Ich muß mit meinem Bilstein B12 was eine Tieferlegung von 40/20 hat nicht ständig aufpassen.Ist zu 100% Alltags-tauglich
    Und im Winter spiel ich definitiv bei halbwegs normalen Straßen-Verhätnissen keinen Schneeschieber.Da müßte meiner schon wesentlich tiefer sein.

Na ja, mein Vorgänger (E46 Touring) hatte 35/20 H&R und hat im Winter doch schon immer das in der Mitte weggeräumt, was alle höher gelegten Autos liegengelassen haben. ;) Entsprechend sah die schöne MII-Front dann auch aus. Hängt vielleicht auch von der Region ab, auf über 400m in einem der niederschlagsreichsten Regionen Deutschlands fällt der Winter üblicherweise etwas heftiger aus.

Ich finde zu 19 Zöller gehört ne Tieferlegung wo der Wagen gleichmäßig hoch ist.Nicht wie beim M-Fahrwerk,wo der Wagen vorne deutlich höher ist

Ist aber nicht so krass, wie beim E46. Ich kann mit der Optik vorerst ganz gut leben.

Aber is deine Entscheidung

Die ja noch offen ist. Ich sage niemals nie. ;)

Schaut genial aus! Wird Zeit für ein erneutes Treffen und eine neue Session, wa? MAch weiter so ... Hoffentlich hat deine Frau die Räder noch nicht so recht zur Kenntnis genommen.

Merci! Jap, ne Session sollten wir mal wieder in Angriff nehmen. Muss nur Freitag für 10 Tage in den Urlaub und diese Woche wirds ein bisschen knapp. Meine Frau ist begeistert, jetzt wo sie die Felgen live gesehen hat. Frauen muss man immer anhand von praktischen Beispielen aufzeigen, was gut ist. Die verstehen das sonst nicht. :D

steht da wohl einen unterm pantoffel

Nö, das nicht. Aber irgendwie muss man die Familie ja davon überzeugen, dass sie jetzt diesen Monat hungern müssen. :D

isn sehr schönes auto! aber bei der farbe hast recht, ziemlich oft vertretten, aber meine auch! wenns dich tröstet?!

Danke! Wenn man individuell sein will, muss man sich schon ein Flip-Flop lackierten Dodge RAM zulegen. ;) Von daher...

• Schickes Auto, und die Felgen :love:

Viel Spaß mit dem Auto!

• Wow, sieht gleich noch viel besser aus!
    Sehr schöner LCI! Dann hoff ich mal das deine Familie nicht zu sehr hungern muss :thumbsup:

• Noch etwas original, aber trotzden ein sehr schöner touring... ...das blau ist einfach immer wieder schön anzusehen :thumbup:

• Noch etwas original, aber trotzden ein sehr schöner touring... ...das blau ist einfach immer wieder schön anzusehen :thumbup:

Also da muss ich dir widersprechen! Eben drum, endlich mal ein 3er (natürlich gibts davon hier noch andere) der nicht total verbastelt aussieht :whistling: . Einfach schön, für mich kommt an so einen originalen Look nichts ran. OEM Felgen und OEM Teile, und fertig.

Also nochmal großes Lob an deine (n) Kombi! :thumbsup:

Kann kaum noch warten bis zum 27.08, dann kommt meiner. Der sieht eigentlich genauso aus, nur in SpaceGrey :thumbup:

• sehr schönes Auto.
    Hatte ich am E87 auch, geile Farbe. :love:
    Für Limo und Touring gibts keine bessere :meinung:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Sehr schöner Touring!