Zwickmühle! Wegen Firmenwagen meinen geliebten 335i E92 verkaufen????

• Du solltest bei Firmenwagen aber nen 118d konfigurieren :thumbup:

:cursing: Und dann ein paar extras wie Klima und Sitzheizung und Navi und schwups wieder über 40.000€ ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Also hab auch mal Spasshalber nen X1 konfiguriert und mit den wichtigem Zubehör, was ich will sprich Xenon, Sitzheizung, Navi, Klima, Automat kommt man fast immer an die 40'000....ist mir auch schnuppe ob es einen 118d ist, wird sich auch gut fahren und wie gesagt, mit dem muss ich bequem fahren und Platz haben, mehr nicht...

Ja, das Motorrad ist auch noch da, aber diesen Sommer habe ich noch keine grosse Ausfahrt gemacht X(

• .................ich spare auf einen M3 als Spaßauto,
    noch 2 Jahre dann erfülle ich mir meinen Traum -

Nachts wenn alles Schläft, kommt er raus!

• Erstmal behalten und abwarten, ob das mit dem neuen Job alles so läuft wie erwartet.

Falls nicht, haste nicht nur eine bescheidene Jobsitutation, sondern auch noch den Verlust des Wagens. :lehrer:

• meine fresse zahlst du ne Versicherungsprämie!!!

also wenn du dein QP verkaufst, dann würd ich auch n 2-Sitzer Sportwagen kaufen, ala Z4 oder Lotus Elise/Exige.... ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• @ Herbi81

Was Thy glaube ich eigentlich meinte ist, dass du bei der 1 % Regel und einem Neupreis von 50.000 Euro ja keine 500 Euro zahlen musst, sondern lediglich den Steueraufwand für die 500 Euro tragen musst. Wenn man da ganz grob mal 40 % veranschlagt bis du "nur" bei 200 Euro :)

MFG

• Erstmal behalten und abwarten, ob das mit dem neuen Job alles so läuft wie erwartet.

:dito:

Habe ich hinter mir. Nach zwei Jahren wieder ein neuer Job und mein geliebter 325i war weg!

Gruß

Johannes

• E92 verkaufen, Z4 35i fürs Wochenende zulegen ;)

Ich hoffe mal der X1 ist ein 28i oder 23d ;) machen beide extrem Spaß wie ich finde.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: