Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)

• Gaskranker
    Danke - wegen den H&R Federn folgendes... Ich kaufe mir kein Gewinde, das gefällt mir nicht...Wenn dann wäre es ein Luftfahrwerk wie es z.B. Bilstein für den Porsche anbietet... Nachdem ich nichts von beiden wollte sind die Federn für mich trotzdem perfekt.... Es muss nicht immer alles TEUER sein was gut ist...

Finde da ist was wahres dran!
    Der Wagen sieht echt gut aus wie er dort steht und genug Power hat er auch ... nicht so wie mein "Blender" xD

• Hey Christoph,

also, am 07 Aug bin ich auf einem BMW Treffen in Asslar, das ist in der nähe von Gießen. :auto:
    Melde dich, wenn du in Köln bist, würde mich freuen, wenn du vorbei kommst. :)

Gruß Viktor

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• What? 8|

Also wenn Du, Christoph, dazu in der Lage bist (Gips), dann wäre es genial Dich auf dem Treffen begrüßen zu können. :thumbup: Haben ja eh noch eine Rechnung offen ... ;)

• Hallo,
    naja ich muss da raus sonst halt als Beifahrer im eigenen Auto... Sag noch bescheid wann ich draussen bin... Echt ? Welche Rechnung denn ?

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• super Arbeit!
    ich bin schon froh wenn ich Dämpfer und Bremsen gewechselt bekomme.
    Vor allem die viele Sonderausstattung is geil, da macht ein BMW richtig Spaß.

• Gaskranker
    Danke - wegen den H&R Federn folgendes... Ich kaufe mir kein Gewinde, das gefällt mir nicht...Wenn dann wäre es ein Luftfahrwerk wie es z.B. Bilstein für den Porsche anbietet... Nachdem ich nichts von beiden wollte sind die Federn für mich trotzdem perfekt.... Es muss nicht immer alles TEUER sein was gut ist...

Okley versteh mich nicht falsch, du hast da ein wunderschönes Auto aufgebaut, wirklich erste Sahne, Hut ab davor ! Nur mit den Federn das kann ich nicht nachvollziehen, das ist und bleibt Low Budget Tuning für alle die, die es etwas tiefer und etwas härter mögen und Hauptsächlich die Optik im Vordergrund steht. Den was spricht ansonsten gegen ein Fahrwerk beim Vergleich Fahrwerk vs Federn wenn es nicht der Preis ist ? Und das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo dein Auto doch mit viel Geld und Liebe aufgebaut und wirklich schön veredelt wurde !

Dann wär die perfekte Lösung zum Bsp ein Bilstein Komplett Fahrwerk (ohne Gewinde, so habe ich es zum Bsp auch), die Federn sind auch von H&R hergestellt, es gibt verschiedene Tieferlegungen und die Bilstein Dämpfer sind darauf abgestimmt. Dann kommts optisch wie bei dir, nur mit wesentlich besseren Fahreigenschaften.

Und das ausgelutschte original (M-Technik) Dämpfer mit über 90tsd km kombiniert mit Tieferlegungsfedern Fahrdynamisch nicht optimal sind, da sind wir uns wohl einig, oder ? ;)

• Lieber Gaskranker, danke für deine Meinung nur werde ich mich mit dir keine Diskussion führen. Der 335i ist mein ca. 10 Auto in 7 Jahren. Naja ich denke nicht das meine Dämpfer ausgeluscht sind, nachdem Sie bei knapp 78t km neu gekommen sind.... Bmw Neuwagen Garantie... Mein Fahrzeug hat in 2,5 Jahren 90t km runter, das stimmt - das sind mindestens 80t km reine Autobahn. Und meine Dämpfer sind nun erst 12t km gefahren. Desweiteren kann ich nicht verstehen, wie du sowas schrieben kannst, das die H&R nicht gut sind, ohne Sie gefahren zu haben. Das M-Fahrwerk vom 335i ist Serienmässig schon ein Traum. Mit den H&R Federn bin ich tiefer gekommen. Viel an den Fahreigenschaften hat sich nicht verändert. Eher einen tick sportlicher und positiver als das Gegenteil.

So what... Ich bin verdammt zufrieden mit den Federn, und sollten ich es mal nicht mehr sein, dann kommt ein Luftsportfarwerk rein 8o

Okley

Biete:

• So what... Ich bin verdammt zufrieden mit den Federn, und sollten ich es mal nicht mehr sein, dann kommt ein Luftsportfarwerk rein 8o

Dann passts ja.

Jedem das seine. ;)

Thema erledigt.

• Fahrzeug ab sofort zu verkaufen !

Preis in Österreich inkl. Garatieverlängerung bis 11/2012 um 41.999 Euro VHB
    km Stand: ca. 90.500 km

Wieso ich ihn verkaufe ? Ich habe zwei Optionen auf Fahrzeuge welche mich interessieren würde. X6 3.5d oder den Z4 3.5i ! Ich muss ihn nicht verkaufen, er gefällt mir und ist ein Traum, jedoch wäre mal was andere auch nicht schlecht. Also bitte keine blöden Kommentare oder dergleichen.... Der Preis ist für Österreich meiner Meinung nach ok, nachdem er noch über 1 Jahr EuroPlus hat, komplett LCI ist, Vollaustattung hat etc. Natürlich sieht das in Deutschland anders aus... Der Preis in Deutschland (den biete ich nicht an) wäre ca. 34.000 Euro. Der Rest vom Fahrzeug ist die Luxussteuer, CO2 Strafzahlung etc..... Denke nicht das es in D das Fahrzeug um 34.000 Euro gibt....

Okley

Biete: