Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)

  • t

    richtig, diese Bezeichnung ist abgeschafft worden und ist nun in der NOVA mit drinnen da es zuvor eine Doppelbesteuerung war (NOVA & CO2 SST.)


    Der Zeitraum wo wirklich keine CO2 Steuer angefallen ist war in der Übergangszeit etwa 3-4 Monate ;)


    also bleibt einem der (1000er beim x5) erspart oder wurde einfach die nova erhöht??


    mfg pommes

  • dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein... ich glaube du willst doch nur höhren will toll und schön das Auto doch ist ;) :D


    und was heißt du brauchst was neues? Die Front und das Heck ist doch komplett neu und anders, dazu noch das neue I-Drive drin. Am besten folierst du ihn nun in schwarz matt, vllt siehst du nicht mehr so scharf und dir fallen die Veränderungen nicht so auf :lol: (ist nicht böse gemeint ;) )

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • t


    also bleibt einem der (1000er beim x5) erspart oder wurde einfach die nova erhöht??


    mfg pommes


    Ich hab meinen damals von Deutschland eingeführt und musste 500 Euro CO2-Strafsteuer zahlen.
    6 Monate später konnte ich sie mir beim Finanzamt wieder zurückholen, da diese abgeschafft wurde.

  • Ich hab meinen damals von Deutschland eingeführt und musste 500 Euro CO2-Strafsteuer zahlen.
    6 Monate später konnte ich sie mir beim Finanzamt wieder zurückholen, da diese abgeschafft wurde.


    richtig, du bist einer derjenigen die das Glück hatten in diese Doppelbesteuerung reinzufallen. Aufgrund eines Gerichtsurteiles mußte die Finanz (vorausgesetzt es wurde vom Steuerzahler beantragt) die einbezahlte CO2 Strafsteuer zurückerstatten.
    Einige Monate später haben die diese Steuer in die NOVA mit reingepackt - somit ist es keine Doppelbesteuerung mehr ;)
    Es ist sogar noch "härter" geworden wie zuvor. Zu deiner Zeit hast du 180g CO2 frei gehabt, jedes Gramm darüber mußte mit 25,- excl. Steuer bezahlt werden. Diese Grenze ist mittlerweile sogar auf 160g gesenkt worden... :pinch:


    Sorry daß ich deinen Fred zumülle Christoph aber ich wollte hier nur mal Klarheit schaffen ;)

  • Bin mal gespannt ob du dein Fahrzeug verkaufst bekommst. Habe meinen zur Zeit für 33000€ inseriert ( Bj. 1/08 mit 17300km ) und kein Sch.... meldet sich ( außer Spinner ). Viel Glück. Einen X6 würde ich auch nicht verachten.

  • Nochmal danke Leute... War jetzt am Weekend wieder mal 500km unterwegs und muss sagen bin begeistert... Er gefällt mir, aber ich lasse ihm trotzdem online... Wenn einer zahlt dann geht er Weg... Die Resonanz ist auch toll... War bei nem Autotreffen und da wurde mein 3er felißig fotografiert... :thumbup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Hallo,


    Sag mal haben die Felgen mit Et27 hinten ohne was zu machen? Was für Reifen hast du drauf? Eintragung?

  • Felgen sind die original Bmw CSL vom E46 M3 ! Es schleift nichts etc.... Nachdem meine Mailbox schon langsam die ganzen Anfragen wegen des Autos mit SPAM markiert und eh alle nur um Rabatt fragen habe ich den Preis auch reduziert. Keine VHB mehr - 39.999 Euro :wacko:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Hi Okley,


    wollte mal horchen, was dein schicker Wagen macht. Gibt es den noch in deinem Besitz?


    Sieht klasse aus. :thumbup:

  • Hammerteil, keine Frage - aber für das Baujahr sehr überteuert - meine Meinung



    Gruß
    odi