oh man, einfach göttlich deine Limo. Besonders geil sehen auch die getönten Scheiben aus!

Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)
-
-
Nachdem anscheinend keiner das nötige Kleingeld für meinen hat, hab ich nun die Garantie nochmal um 1 Jahr verlängert und mir einen Satz Winterfelgen/Winterreifen gekauft... Ist der erste Wintereinsatz für meinen kleinen
-
Wieso bewegst du ihn nun im Winter?
-
Wieso nicht ? Bei so nem teueren Wagen sollte das nichts ausmachen.... Wollte mir kein Wintercar mehr besorgen und genauso wie im Sommer perfekt damit unterwegs sein... Bin im letzten Monat knapp 3500km gefahren und da will ich den 335i nicht missen
-
Nun, wenn du die Jahre vorher auch immer im Winter einen Ersatz hattest, jetzt aber nicht mehr, ist die Frage doch berechtig, oder nicht?
Na dann viel Spass damit und immer schön aufpassen.
-
Echt schicker Wagen
Du listest bei dem LCI-Umbau die LCI-Getränkehalter mit auf.
Wie hast du die denn reinbekommen? Das komplette Amaturenbrett gewechselt oder wie ging das? -
-
Achso du hattest bereits welche drin.
Ich habe nämlich keine und suche ewig schon nach einer gescheiten Möglichkeit -
Preisupdate 35.999 Euro inkl. Bmw Europlus Garantie bis 11/2011 und M3 Winterfelgen inkl. Winterreifen
Sommerradsatz nicht inkludiert !Falls der Wagen bis Mitte Jänner keinen Käufer findet, biete ich alle Teile, welche nicht vom Werk an verbaut sind zum Verkauf bzw. Austauch inkl. Aufzahlung an.
Das heißt z.B.:
- Komplettes Facelift M Paket bestehend aus Frontschürze, Motorhaube, Grill, Heckklappe, Heckschürze
- Facelift Licht Satz bestehend aus BiXenon mit Kurvenscheinwerfern, Steuergeräten, Fussraummodul (fertig codiert), Hecklichter
- M3 Tacho
- CSL Felgensatz inkl. Reifen
- M3 Felgen inkl Winterreifen
- alle Facelift Komponenten im Innenraum
- Abgasanlage ab Krümmer
- M3 Aussenspielel (Abblendend, einklappbar, Memory usw)
- Navi Prof. mit HDD aus dem FACELIFT etc.
- ...........
Eben alles was ich alles zusätzlich gemacht habe ! Dann kann ich den Wagen auf um einen viel günstigeren Preis verkaufen oder Tausche ihn dann beim BMW Händler sein
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen einige wünschen sich jetzt das dein Auto nicht verkauft wird. Aber willst du diesen Tolle Fahrzeug wirklich zurückbauen oder verkaufen