Mein neues Projekt: VFL Rückleuchten im LCI Design - Was haltet ihr davon?

  • So einen Klo-Griff hab ich auch schonmal gemacht mit den M-Flaps in Silber... jetzt sind sie in Carbon dran :D

  • Hallo


    Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig , aber mutig .


    So oder so , also im guten sprich schlechten Sinne wird es ein Hingucker sein :D


    Gruss Fränz

  • Ist ja auch nur die Übergangslösung zum neuen Auto, weil mir das Pre-LCI Design überhaupt nichtmehr gefällt! Bald heißt es dann X70 statt E90 verändern :D

    Du meinst X5 E70, oder!?

  • Sollte auch E71 nicht X70 heißen :)

  • Achso!
    Schönes Auto und ein guter Motor. Der Wagen geht trotz des Gewichts sehr gut!
    In was für einer Farbe ist er denn?

  • heißt es nicht 3.0sd!?

  • Nein, 3.5d, zumindest wurde er mir von BMW so verkauft ;)


    Das Auto wird dieses mal weiß werden, und auch da werde ich etwas neues wagen: Weiße Felgen!

  • Mmmh, ok. Mir gefällt der X6 in schwarz besser. Und weiß mit weißen Felgen ist zwar nicht schlecht, aber weiß mit schwarzen Felgen und poliertem Bett sieht meiner Meinung nach besser aus.

  • Jetzt muss das Auto erstmal kommen... Wobei ich mich an schwarzen Felgen satt gesehen hab! :whistling: