Mein neues Projekt: VFL Rückleuchten im LCI Design - Was haltet ihr davon?

  • Mache morgen nochmal richtige Bilder ;)

  • Richtige Bilder hin oder her. das lackierte Teil ist immernoch Scheinwerfer und nicht Karosserieteil. Die Kante ist noch da und es sieht beschissen aus. Sorry aber geht gar nicht.

  • Hm... Die Idee war sicher nicht schlecht. Nur isses halt nich so toll geworden. Bzw. kannst des halt aus den originalen Scheinwerfer ned so machen.
    Das Problem is einfach das es zu sehr nach "möchte gern" LCI aussieht.

  • Das Rot wurde leicht dunkel lasiert, sodass der TÜV aber nicht reklamieren kann.

    Kann er, jegliche Veränderungen an den leuchten erlischt die ABE derer und damit auch die des Fahrzeugs. In Deutschland sind Veränderungen ohne Lichttechnisches Gutachten immer verboten! Du fährts gerade ohne Versicherungsschutz ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Zitat von »Teiledoc«
    Das Rot wurde leicht dunkel lasiert, sodass der TÜV aber nicht reklamieren kann.


    Kann er, jegliche Veränderungen an den leuchten erlischt die ABE derer und damit auch die des Fahrzeugs. In Deutschland sind Veränderungen ohne Lichttechnisches Gutachten immer verboten! Du fährts gerade ohne Versicherungsschutz ;)




    :dito: Hol dir doch einfach in der Bucht paar orginal Rückleuchten und mach die dran, da kannste das Auto auch weiter fahren und must dir kein anderes holen. Hört sich irgendwie so an: Hab mein Auto indivdualisiert, jetz ist es nicht mehr zu gebrauchen.

  • jetz ist es nicht mehr zu gebrauchen.



    Das Beste an dem ganzen Thread ...


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Naja also ich fahre lieber blacklines die haben zwar schon viele aber MIR gefallen sie und das ist wichtig...
    Also ich beurteile lieber nach aussehn und nicht danach wieviele leute es haben... :thumbup:


    :dito: