Mein neues Projekt: VFL Rückleuchten im LCI Design - Was haltet ihr davon?

  • :dito: Hol dir doch einfach in der Bucht paar orginal Rückleuchten und mach die dran, da kannste das Auto auch weiter fahren und must dir kein anderes holen. Hört sich irgendwie so an: Hab mein Auto indivdualisiert, jetz ist es nicht mehr zu gebrauchen.



    Sollte eher heißen, mir gefällt der E90 nichtmehr, hab ihn noch ein bisschen verändert, dass er mir wieder einigermaßen gefällt, aber ich bin froh wenn endlich der neue kommt ;)

  • Ist schon gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt auch nicht so. Aber warum nicht mal was anderes ausprobieren.
    Und Aussagen wie abartig, scheisse etc. sind schon etwas übertrieben. Ich finds mutig :P

  • Ist schon gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt auch nicht so. Aber warum nicht mal was anderes ausprobieren.
    Und Aussagen wie abartig, scheisse etc. sind schon etwas übertrieben. Ich finds mutig :P


    Fand das Niveau der Aussagen teilweise auch unter aller sau.. aber naja, sind wohl die Blackline Fahrer :)



    Neue Bilder kommen, sobald ich Zeit zum schießen habe... Anbei noch ein kleiner Handyschnappschuss

  • Fand das Niveau der Aussagen teilweise auch unter aller sau.. aber naja, sind wohl die Blackline Fahrer :)



    Neue Bilder kommen, sobald ich Zeit zum schießen habe... Anbei noch ein kleiner Handyschnappschuss


    :dito: Jeder kann seine Meinung äußern, aber das als abartiges oder ätzend bzw. kotz Tuning zu bezeichnen finde ich beleidigend demjenigen gegenüber der sich die Mühe gemacht hat. :lehrer: :lehrer: :lehrer:

  • aber das als abartiges oder ätzend bzw. kotz Tuning zu bezeichnen finde ich beleidigend demjenigen gegenüber der sich die Mühe gemacht hat. :lehrer: :lehrer: :lehrer:


    Im Grunde hast du ja Recht, aber da das nicht erlaubt ist und die Betriebserlaubniss des FZ erlischt kann es bei einem Unfall dazu kommen das die Versicherung den Schaden nicht oder nur Teilweise übernimmt, da bleibt der Geschädigte, wer das auch immer ist auf seinen Kosten sitzen. Das ist beim Tuning für mich das Killerkriterium, das macht es zum "Kotztuning", das hat nichts mit Optik zu tun. Und die Eigeninterpretation der Verkehrsordnung zu den eigenen Gunsten um sich zu Rechtfertigen finde ich ebenfalls nicht OK, das ist als würden die Spieler über Elfmeter entscheiden und nicht der Schiri.

  • Im Grunde hast du ja Recht, aber da das nicht erlaubt ist und die Betriebserlaubniss des FZ erlischt kann es bei einem Unfall dazu kommen das die Versicherung den Schaden nicht oder nur Teilweise übernimmt, da bleibt der Geschädigte, wer das auch immer ist auf seinen Kosten sitzen. Das ist beim Tuning für mich das Killerkriterium, das macht es zum "Kotztuning", das hat nichts mit Optik zu tun. Und die Eigeninterpretation der Verkehrsordnung zu den eigenen Gunsten um sich zu Rechtfertigen finde ich ebenfalls nicht OK, das ist als würden die Spieler über Elfmeter entscheiden und nicht der Schiri.


    Das ist so wie du es schilderst ja in Ordnung, wobei der Ton eben die Musik macht. Ich war im übrigen heute Vormittag beim TÜV, welcher die Lampen begutachtet hat und nichts zu beanstanden hatte. Reflektoren wurden getestet, Bremslicht, NSL, Sowie Rückfahrscheinwerfer. Das kleine lackierte Eck oben beeinflusst die Lampe nicht und die Ursprungsfunktion ist voll gegeben. :thumbup:

  • Das ist so wie du es schilderst ja in Ordnung, wobei der Ton eben die Musik macht. Ich war im übrigen heute Vormittag beim TÜV, welcher die Lampen begutachtet hat und nichts zu beanstanden hatte. Reflektoren wurden getestet, Bremslicht, NSL, Sowie Rückfahrscheinwerfer. Das kleine lackierte Eck oben beeinflusst die Lampe nicht und die Ursprungsfunktion ist voll gegeben. :thumbup:


    wenn der tüv dir das schriftlich bestätigt hat.dann bist du auf der sicheren seite! wenn du nix in der hand hast, hast du keine chance wenn mal ein unfall passieren sollte

  • wenn der tüv dir das schriftlich bestätigt hat.dann bist du auf der sicheren seite! wenn du nix in der hand hast, hast du keine chance wenn mal ein unfall passieren sollte


    :dito: , so isses, wenn dir eine hinten drauf segelt sagt der es lag an der Lampe, wenn de da keine ABE oder Abnahme hast siehts schon finster aus. Nur Papier ist geduldig, lass es richtig abnehmen und alles ist in bester Ordnung.