Mein neues Projekt: VFL Rückleuchten im LCI Design - Was haltet ihr davon?

  • Ja aber bei weiß auf weiß hast kein Kontrast richtig.. aber x6 kommt gut ist auch mein Nächstes Auto wenn es irgendwann heißt BABY an board ^^

  • Ich stell mir das ganze so vor: Weißer X, leicht tiefer, Weiße 22" (evtl mit Chromrand) ....


    aber jetzt mal wieder zurück zu den Rückleuchten :D

  • Sorry aber das ist ja unter aller Sau... Das sieht dermaßen nach ATU Tuning aus... Sorry aber das kannst du an einem Golf machen aber an einem E90 ? Will dir nicht zu Nahe treten aber das geht gar nicht...


    :thumbdown:




    Totally argee :dito:


    Absolut grausam.

  • Hab zwar bei ATU noch nie individuell lackierte Rückleuchten in Wagenfarbe gesehen aber okay... :?::!:

  • glaube bei den Leuchten wirst oft sowas hören ;) passt einfach nicht so wirklich dazu.. Aber dir muss es gefallen und das is die Hauptsache

  • Mach einfach nochmal ein paar Bilder, so dass man die Rückleuchten nochmal besser sieht. Vielleicht ist es garnicht mal schlecht.


    Besser wie die originalen Rückleuchten sieht es alle mal aus, die sind die absolute Katastrophe!!!