Mein neues Projekt: VFL Rückleuchten im LCI Design - Was haltet ihr davon?

  • Das mit dem ABE is ja neben sachen aber manche Mitglieder lassen echt SAU dumme kommentare... Man kann einfach sagen ncht meins geschmack und gut ist aber sowas gabs ja auch schonmal bei mir.. Und dem sein Auto war nicht ma schöner hatte nur nen 335er motor drin und ne Dumme fresse

  • Das mit dem ABE is ja neben sachen aber manche Mitglieder lassen echt SAU dumme kommentare... Man kann einfach sagen ncht meins geschmack und gut ist aber sowas gabs ja auch schonmal bei mir.. Und dem sein Auto war nicht ma schöner hatte nur nen 335er motor drin und ne Dumme fresse


    Genau so sieht es aus. Ist ja kein Ding, wenn jemand einen anderen Geschmack hat. Finde ich gut so! Aber beleidigen lassen brauch ich mich dann nicht gleich. Zumal das Tuning hier sicher hochwertiger ist als bei vielen im Forum.

  • Sorry aber die RL selbst gefallen mir nicht so - bin eben auch ein Blacklinefahrer ;)


    Hört doch bitte mal auf immer irgendwelche Unwahrheiten bzgl. Versicherungsschutz in die Welt zu setzten nur weil ihr das mal irgendwo gehört habt. Irgendwas mit "der Geschädigte bleibt auf den Kosten sitzen" war da ja was völliger Schwachsinn ist denn der Versicherer zahlt immer und kann bei einer Obligenheitsverletzung/Rechtspflichtverletzung vom Versicherungsnehmer regressieren - definitiv nicht wegen teillackierten Rückleuchten wenn deren Funktion gegeben ist.
    Wenn ich heute meine Rücklichter lemansblau lackiere und alle Glühbirnen ausbaue und dann noch einen Unfall verursache in dem ich jemand auffahre oä. wird die Versicherung anstandslos zahlen weil mir der Vesicherer keinen kausalen Zusammenhang nachweisen kann. Betriebserlaubnis hin oder her spielt da keine Rolle...
    Will damit jetzt nicht über dieses Thema zu diskutieren beginnen da es eigentlich nicht hier hin gehört aber es ärgert mich eben immer wenn ich sowas lese - sorry :(