Vaupillas 320d in Titansilber "Jetz mit Hifonics und matt schwarzem Diffusor unterwegs"

• Halli Hallo,

schicker Diesel. Der Aufkleber gefälll mir persönlich auch nicht so, aber das Gesamtbild ist schön.
    Je öfter ich die Alkantara Ausstattung seh, desto eher wünsche ich mir diese.
    Hmm.... hätte ich das beim Kauf doch auch schon so gesehn.

• Hallo, schönen :bmw2: hast du da. Vor allem die Farbe :love: .

Kannst du mir sagen wies mit dem Blendstreifen aus rechtlicher Sicht aussieht ? Ist das so erlaubt ?

Gruß
    Alex

Der Blendstreifen darf nur einen gewissen Prozentsatz der Scheibe verdecken. Darauf wurde bei mir geachtet.
    Also ist der Streifen völlig legal. Du kannst das immer gut mit den Sonnenblenden abgleichen, die verdecken ja beim Ausklappen auch einen Teil der
    Scheibe. Bei mir ist es so, wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du noch weniger als mit dem Blendstreifen. :D

• Sooooo... UPDATE Carbon Flaps

Einmal ein paar Pic mit dem Handy gemacht, richtige Fotos folgen bei schönem Wetter und sauberem Auto.
    DSC00409.JPG DSC00410.JPG

Gruß Sven

• Als armer Zeitsoldat ;) Nachbauten, passen aber sehr gut... Seh es nicht ein, so viel Geld für die BMW Dinger hinzulegen. Getreu nach dem Motto: "Bei 200 sieht dat, sowieso keiner!" Meine haben jetzt 128€ gekostet das ist vollkommen in Ordnung bei der Verarbeitung!

• Moin,

So... mal wieder was dran gemacht.
    Diesmal ein Original BMW Performance Spoiler. Hab den günstig bei eBay geschossen.
    War günstiger als ein Nachbau, also eign. perfekt. Die Bilder sind leider nur mitm Iphone 4 gemacht.
    Deswegen ist die Quali nicht so der Hammer. Das Wetter lässt aber auch nicht mehr zu!

Gruss Sven

Hier die Fotos:
    IMG_0015.JPG IMG_0016.JPG IMG_0018.JPG