M3 E92 Klon von Prior Design

• Hat irgendjemand User Bilder oder jemand erfahrung gehabt mit Prior Design zum Normalen M3 Kit?

N

• Ich hab momentan die Heckschürze und die Seitenschweller verbaut. Werd auch mal Fotos rein stellen sobald ich welche gemacht habe. Zur Qualität kann ich nur sagen das mein Lackierer geflucht hat. Die Heckschürze hab ich ohne Probleme befestigen können, passte ziemlich genau, auch wenn sie nicht alles am Unterboden so abdeckt wie die Originale. Die Seitenschweller sind schwieriger zu montieren, passte bei mir teilweise nicht. Ich musste da teilweisenoch etwas weg knipsen, am Einstieg liegen sie am Ende nicht genau an. vorne im Radkasten ist etwas Luft in die Karosserie rein, muss ich noch ein Stück auf jeder Seite anfertigen und einkleben. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Teilen, sieht halt sehr gut aus das Ganze.

Grüße Thomas

• Ich hab momentan die Heckschürze und die Seitenschweller verbaut. Werd auch mal Fotos rein stellen sobald ich welche gemacht habe. Zur Qualität kann ich nur sagen das mein Lackierer geflucht hat. Die Heckschürze hab ich ohne Probleme befestigen können, passte ziemlich genau, auch wenn sie nicht alles am Unterboden so abdeckt wie die Originale. Die Seitenschweller sind schwieriger zu montieren, passte bei mir teilweise nicht. Ich musste da teilweisenoch etwas weg knipsen, am Einstieg liegen sie am Ende nicht genau an. vorne im Radkasten ist etwas Luft in die Karosserie rein, muss ich noch ein Stück auf jeder Seite anfertigen und einkleben. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Teilen, sieht halt sehr gut aus das Ganze.

Grüße Thomas

Naja, also wenn ich das höre, dann vergeht mir die Lust auf die Seitenschweller :( Will für soviel Geld was passendes haben und nicht was das nach "ich habs mal kurz hingebastelt" aussieht :(

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

kannst Du bitte einige fotos machen. Bitte! Du würdest der Gemeinde hier sehr helfen!! Ich bin auch an überlegen ob ich die Seitenschweller kaufe oder nicht. Warum hast Du nur die Heckschürze verbaut??

• Hallo Thomas,

kannst Du bitte einige fotos machen. Bitte! Du würdest der Gemeinde hier sehr helfen!! Ich bin auch an überlegen ob ich die Seitenschweller kaufe oder nicht. Warum hast Du nur die Heckschürze verbaut??

Hallo Thomas,

Werd ich jetzt am Wochenende machen(eventuell gleich morgen früh), muss mich ja auch noch vorstellen :-)...

Grüße Thomas

• Hallo Thomas ,

danke für die Info . Da bin ich mal gespannt auf die Bilder .

Aber leider muss ich sagen ( danke für die Ehrlichkeit) wenn ich was kaufe muss es passen und wie es sich bei den Seitenschwellern anhört passen die nicht .

Aber jetzt mal warten bis die Bilder kommen .

gruß
    Uwe

• 8|

Ok, dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich die Schweller wirklich kaufe. Nach Plug & Play sieht das nicht aus ;)

Ich hoffe du bekommst das hin damit das gut ausschaut :)

• Hallo Thomas,

vielen Dank! Nun damit kann ich evtl noch leben. Jedoch muss ich sagen ist die Kante an hinteren radlauf echt schlecht gemacht.
    Was ist mit deine Front.? Machst Du da auch noch was? Wäre super für Bilder.
    Nochmals vielen lieben Dank!!!