M3 E92 Klon von Prior Design

• Uwe: erst lesen, dann schreiben ;)
    1.000 pro Felge wäre natürlich teuer, aber für einen Satz ist das doch ok.

Gruß
    MT64

Einmal editiert, zuletzt von MT64 ()

• Die Front kostet 449€.

Hätte ich meine Aero Front nicht schon, würde ich zuschlagen.

Ehrlich der Preis geht wirklich . incl. Spoilerlippe ? Das hört sich echt interessant an . Habe denen nur die Frage gestellt wie es mit der Scheinwerferwaschanlage ausschaut da ich Xenonlichter habe und da ist die anscheinend Pflicht.

Uwe: erst lesen, dann schreiben ;)
    1.000 pro Felge wäre natürlich teuer, aber für einen Satz ist das doch ok.

Mist sorry ich mal wieder war ich zu schnell und habe nicht alles gelesen ;)

• Ehrlich der Preis geht wirklich . incl. Spoilerlippe ? Das hört sich echt interessant an .

Hmm, ich sehe da auf dem Bild keine Spoilerlippe. Welches Bild meinst du? Das auf ihrer HP oder hast ein Bild in dem Heft gesehen?

• Hmm, ich sehe da auf dem Bild keine Spoilerlippe. Welches Bild meinst du? Das auf ihrer HP oder hast ein Bild in dem Heft gesehen?

Ja im Heft ist die Front mit einer Spoilerlippe versehen und auch im Text beschrieben , leider habe ich keinen Scanner um das Bild einzuscannen .

Warten wir mal ab was die mir antworten .

Danke auf jedenfall für deine INFO !

• Jo, die ham da schon ein paar leckere Sachen.
    Aber hey, bekommen die da keine Probleme mit BMW? Einige Teile sehen ja wirklich aus, als wären die vom M3.

• Ah ok, das Heft muss ich mir dann heute Abend mal kaufen :)

Ne, also der Preis ist nur die Stoßstange ohne Anbauteile. So sieht man es ja auch auf der HP von denen.

Falls jemand dort mal was kauft wäre ein Bericht über die Passgenauigkeit klasse. :)

• Also der M6 - Styling - Bullshit - Umbau ist ja mal total X-P

Das ist ja wohl Geschmacksache junger Mann :whistling: du mit deinem ollen überteuerten Hamann Gedöns :totlachen:

Wie sieht's aus am Wochenende Tacherting - ist ja nicht soweit von dir - oder wieder mal keine Zeit . :fechten: