so wie schauts aus, hat noch jemand die Prior-Schweller am e92 montiert?
Würde ich auch gerne wissen!?
so wie schauts aus, hat noch jemand die Prior-Schweller am e92 montiert?
Würde ich auch gerne wissen!?
meint Ihr man bekommt die Flapps vom Performance M3 auf die Prior Stoßstange vorne? Ohne Widebody versteht sich natürlich.
hab heute einen e90 glaube von prior gesehen. das auto hatte einen unfallschaden. hab mir das auto aufm parkplatz etwas angesehen, die kotflügel und motorhaube waren so wellig, richtig beschissen lackiert. frag mich was da schief gelaufen ist. ich mein wenn man sieht dass es kake ist dann schraub ich sowas doch net auf den wagen. oder könnte es sein, dass durch fehlende grundierung handhabung das ganze im nachhinein so geworden? kenne die problematik bei gfk teilen (rissebildung).
hab etwas schiss weil ich meine kotflügel von denen bestellt habe
hab heute einen e90 glaube von prior gesehen. das auto hatte einen unfallschaden. hab mir das auto aufm parkplatz etwas angesehen, die kotflügel und motorhaube waren so wellig, richtig beschissen lackiert. frag mich was da schief gelaufen ist. ich mein wenn man sieht dass es kake ist dann schraub ich sowas doch net auf den wagen. oder könnte es sein, dass durch fehlende grundierung handhabung das ganze im nachhinein so geworden? kenne die problematik bei gfk teilen (rissebildung).
hab etwas schiss weil ich meine kotflügel von denen bestellt habe
Also meines Erachtens hat GFK nichts mit dem lackieren zu tun . Meine Kotflügel sind von Lumma und auch aus GFK aber super lackiert.
Leider gibt es zu viele 'billige' und schlechte Lackierer die für ein paar Euros ihre Dienste anbieten.
Auch mein Diffusor wurde von so einer 'Pfeife' lackiert , so dass man die Unterschiede in der Farbe sofort sah.
War dann bei einem Richtigen und der hat nur den Kopf geschüttelt .
Also spare nicht beim Lackierer .
Billig zahlt 2x .
da bin ich beruhigt. hab einen lackierer als nachbarn im industriegebiet. machen das glaub schon seit 20 jahren. denke das sollte dann schon passen war nur unberuhigt wegen dem material.
Bekomme heute die Teile. Der Wagen geht dann gleich zum Lacker
ich kann es kaum erwarten. Die Kiemen von BMW hab ich schon erhalten, die sind ja Megagroß
lg kayhan
TEASER.
Fzg war bei der Fahrwerkvermessung.
Hallo ,
klasse sieht's aus . Und zufrieden ?
ich warte die ganze Zeit darauf das endlich der CSL-Deckel in Serie geht . Aber ich werde die Jungs ja auf der Motorshow in Essen treffen .
Sieht Klasse aus! Bin auf mehr Bilder und Details gespannt
wow das sieht mal hammer aus! sieht aus wie mineralweiss metallic? aber der auspuff muss noch justiert werden oder?
Sieht echt super aus, war doch die Ultra-geile Lambo-Farbe
Man sieht aber wieder: Wenn Umbau, dann richtig!