Tuningwerkstatt Berlin

• Naja mit den Preisen ist so eine Sache. ich weis nicht genau ob man da nur nach ihren Entwürfen umbauen kan oder auch je nach wunsch du z.B deine Eigenen Teile mitbringst. Die habe bestimmt so ein Teilekatalog oder so wo es verschiedene Sorten und Preise je nach entwurf entstehen. Die bauen z.B Abgasanlagen zusammen. Motorumbau oder die veredeln sachen mit Carbon z.B Motorhaube Seitenspiegel etc..Was willst du den konkret Umbauen lassen?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Naja mit den Preisen ist so eine Sache. ich weis nicht genau ob man da nur nach ihren Entwürfen umbauen kan oder auch je nach wunsch du z.B deine Eigenen Teile mitbringst. Die habe bestimmt so ein Teilekatalog oder so wo es verschiedene Sorten und Preise je nach entwurf entstehen. Die bauen z.B Abgasanlagen zusammen. Motorumbau oder die veredeln sachen mit Carbon z.B Motorhaube Seitenspiegel etc..Was willst du den konkret Umbauen lassen?

Ich will als erstes die Optik von meinem Wagen ändern. Habe Ihn erst seit 2 Monaten. Also Heckschürze neue, Frontschürze neue etc. Vielleicht werde ich mal bei TC-Concept vorbei schauen. Ick weis ja nicht ?(

• Bei TC wäre ich vorsichtig, kann sein das Ali jetzt bessere Arbeit leistet als früher aber
    ich kenne aber auch sein ersten E46 Frontumbau am E36 und das war alles andere als professionell.
    Ich möchte ihn jetzt auch nicht schlecht machen, er selber ist ein sehr netter Mensch und die zeiten können sich ja auch geändert haben.

Und jeder muß selber seine Erfahrungen machen.

• also ALI der Chef von Tc - Concept ist aufjedenfall richtig professionell geworden.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich wollte Ihn ja auch nicht schlecht machen, um Gottes willen, es sind ja auch viel Jahre vergangen.