suche sportauspuff

• Supersprint Sport-ESD

hört sich heis an hmhmhhm da wird der performenc glaube in den wind gestelt hmhmhmhm danke für eure bemühungen , jetzt spricht nur mein geldbeutel
    8)
    wo bekommt mann so einen Supersprint Sport-ESD her ?

den meintet ihr oder

http://www.sportauspuff-billig…-Touring-2x80mm.html#bild

ich hätte auch an den tendiert :
    http://www.sportauspuff-billig…aeg-geschnitten.html#bild

• also ich habe mir da mal ein Video von dem Supersprint auf dem 6 Zylinder angehört und ich finde den überhaupt nicht toll!
    Da kann man meiner Meinung nach gleich den originalen Topf dran lassen.

• ich will bei den auspuff ja, kernig, buliig und laut ,

preislich so 500 euro kosten

• doch habe mir schon sehr genau überlegt und durch den kopf gedanken gemacht ,

aber irgend wie will i ned nur 2X76mm sonder grösser irgend wie weil i mir de sX76mm irgendwie klein forstelle weis ned warum ,

welches auto hast du 320i oder 330i?

ja preislich wäre er auch gut 410euro wär ein meine bitsche der bastruck endtopf 2X76mm s für bmw e90-76e

• 2x76 reichen vollkommen. Die wirken richtig gut und nicht zu klein und ich sehs jeden Tag^^. Wärs ne Anlage im 35i-Style, dann könnteste vllt größer aber mit 2 Rohren direkt nebeneinander? Nee nee das wirkt wie Japantuning

• ja stimt hast auch wieder recht ,

bin jetzt bei Bastuck endtopf 2x76mm 20grad abgeschniten , und irgend wie wärs na sau cool wen die enden so ab geflamt wären so bleulich grins wär sau cool und ein hinkucker grins aber egal ,

eisond ihr findes das der bastuck besser ist =?? :S

• Lies Dir meinen Beitrag durch. Da stehen die Vor u. Nachteile. Schau in meine Galerie, da siehst Du den in live. 2x76 passt bestens beim E90. Alles was größer ist, sieht wieder verdammt nach ATU Tuning aus...

• @MT

Du sollst Dir das mal IRL anhören.
    Sowohl bei meinem E30 als auch bei meinem E46 habe ich nur positive RÜckmeldungen gehört.
    V.a. auf der Cabrioausfahrt 2009 waren viele vom Supersprint begeistert.

Und 2x80 sieht nicht prollig aus. Genau die Grenze.
    Man(n) muss halt das Selbtsbewusstsein dafür haben. ;)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

2 Mal editiert, zuletzt von ThomasCrown ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich sag nur der Lambo bei 0:20 sek ^^