Performance Lufteinlass System

  • man macht ja nicht besonders viel Geld kaputt. Du kannst es ja wieder zurückrüsten und dann bei ebay oder hier im Forum wieder verkaufen. Von dem her, man lebt nur einmal ;) :D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Also der Preis schreckt mich ab,aber vielleicht erleichtert es die Entscheidung,wenn man es mal live hören könnte. :thumbup:


    :dito:


    Das gleiche denk ich mir auch, der Preis ist echt hammer. Sonst hätt ichs wahrscheinlich schon lange.


    Grüße
    Chris


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

  • Hallo,


    dass das PP Lufteinlasssystem keine spürbare Mehrleistung bringt ist mir klar. Ich bin aber rein Optisch schon daran interessiert. Dazu hab ich noch Fragen an alle die es verbaut haben.


    Ist der Schriftzug auf dem Carbonteil mit lackiert oder ist der nur aufgedruckt? Konnte ich auf keinem Bild 100% erkennen.


    Verarbeitungstechnisch sollten die Teile bei dem Preis ja astrein sein, oder kann jemand etwas anderes berichtenß Auch wenn es nur kleine Macken sind.


    Hat noch jemand zusätzlich den Soundgenerator vom 130i verbaut und kann Soundmässig dazu noch ne Aussage machen.Müsste dann theoretisch noch kerniger klingen?


    Den günstigsten Preis den ich gefunden hab war 620€. Wer es günstiger bekommen hat gerne per PM. ;)

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • soweit ich weiß ist der Soundgenerator nur eine Art von Schlauch der in den Innenraum geleitet wird damit du im Auto das Ansaugen des Motors mehr hörst. Von draußen ändert sich gar nix!

  • Den Soundgenerator kenn ich ja. Hab ich bei mir verbaut. Geht aber kein Schlauch davon ab. Mit Schlauch war beim Soundgenerator vom Z4.


    Der Generator hat ja schon ne leichte veränderung gebracht. Wollte aber zusätzlich noch ne Verbesserung. Sound wie Optik. :thumbup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • puhh müsste ich mal schauen.......aber Qualitätiv ist da alles Top brauchst auch keine Angst haben das du den Schriftzug iwi abwaschen kannst ;)

  • Naja abwaschen nicht. Aber wenn er nur aufgedruckt ist könnte es ja sein ich wisch 10mal drüber und aus edel weiss wird Plattenbau-grau. Besonders wenn er leicht matt oder rau ist und eben nicht überlackiert. Will schon halbwegs jeden Euro an dem Teil wiederfinden und lange geniessen können.


    Hab hier auch gelesen ,dass es ein Gutachten zum eintragen dazu gibt. Haben wohl aber nicht alle automatisch dazu bekommen. Dachte auch immer wäre Originalteil und Eintragungsfrei.


    Kann dazu noch jemand was sagen.


    Danke.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • OK. Bin nur vorsichtig mit sowas, seit ich meine original Performance 313 eintragen lassen musste beim TÜV.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"