Performance Lufteinlass System

• Muss ich dir Recht geben Dave. Nicht exakt 100%. Der Klarlack des Schmiedmann Teils ist etwas anders. Würde sagen etwas leicht graustichig. Ist aber nicht so extrem wie auf dem Bild. Die Blende steht halt in nem anderen Winkel zur cam und reflektiert etwas.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ok aber die Tendenz ist schon korrekt, aber ich muss dir Recht geben, wenn Perfromance-Lufteinlass, dann auch noch die Teile in Carbon :) Emblem im Motorraum vlt. auch noch ;)

:dito:

sieht topp aus !!!! BMW PP Lufteinlasssystem BEST :super:

• cool ich brauch noch das andere Ding und du di PP Strebe :D
    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]

Hat jetz vielleicht nichts mit dem Thema zu tun aber mich würde zugern mal interessieren was das für ein Teil ist (rechts oben mit dem grünen Kreis) gibts das nur beim 330i? Denn mein 325i hat das nicht.
    Stehen halt nur Schrauben heraus und es sieht halt leicht komisch aus als wenn etwas fehlt ?(

• Hat jetz vielleicht nichts mit dem Thema zu tun aber mich würde zugern mal interessieren was das für ein Teil ist (rechts oben mit dem grünen Kreis) gibts das nur beim 330i? Denn mein 325i hat das nicht.

Ist der Behälter fürs Servo-Öl,und der grüne Kreis ist ein Hinweis auf das zu verwendenden Öl(gibt zwei verschiedene) ;)

• Ist der Behälter fürs Servo-Öl,und der grüne Kreis ist ein Hinweis auf das zu verwendenden Öl(gibt zwei verschiedene) ;)

Ok gut zu wissen aber wieso gibts das bei meinem nicht. Hab doch auch Servo. Denn wie gesagt die Halterungen dafür sind vohanden siehe Bild ?( ?(

• Ok gut zu wissen aber wieso gibts das bei meinem nicht. Hab doch auch Servo. Denn wie gesagt die Halterungen dafür sind vohanden siehe Bild ?( ?(

Ehrlich gesagt keine Ahnung :whistling: ,jedenfalls hat mein 330er mit normaler Servo-Lenkung genau den gleichen Behälter.

Gut möglich daß es von der verbauten Lenkung abhängt,gibt ja Aktiv-Lenkung und glaub noch ne andere Variante neben der normalen Servo-Lenkung :gruebel:

• Zitat

Hab mal nachgelesen und musste festellen Zitat BMW Seite: " Elektromechanische Servolenkung -

Normale Servolenkungen verbrauchen ständig Motorleistung. Die Elektromechanische Servolenkung* ist nur dann aktiv, wenn sie gebraucht wird: also während der unmittelbaren Lenkbewegung.Bei dieser BMW EfficientDynamics Technologie wird die Lenkung nicht durch eine Hydraulik, sondern durch einen Elektromotor unterstützt. Während konventionelle Hydrauliksysteme eine Pumpe nutzen, die ständig vom Motor angetrieben werden muss, arbeitet die Elektromechanische Servolenkung wirklich nur in dem Moment, wenn das Lenkrad bewegt wird. Fahren Sie also geradeaus oder halten das Lenkrad während einer Kurve konstant eingeschlagen, ist der Elektromotor nicht aktiv und verbraucht so auch keine Energie."

Und wieder was gelernt ;)

• Hab mal nachgelesen und musste festellen Zitat BMW Seite: " Elektromechanische Servolenkung -

Normale Servolenkungen verbrauchen ständig Motorleistung. Die Elektromechanische Servolenkung* ist nur dann aktiv, wenn sie gebraucht wird: also während der unmittelbaren Lenkbewegung.Bei dieser BMW EfficientDynamics Technologie wird die Lenkung nicht durch eine Hydraulik, sondern durch einen Elektromotor unterstützt. Während konventionelle Hydrauliksysteme eine Pumpe nutzen, die ständig vom Motor angetrieben werden muss, arbeitet die Elektromechanische Servolenkung wirklich nur in dem Moment, wenn das Lenkrad bewegt wird. Fahren Sie also geradeaus oder halten das Lenkrad während einer Kurve konstant eingeschlagen, ist der Elektromotor nicht aktiv und verbraucht so auch keine Energie."

Und wieder was gelernt ;)

Na dann ist ja Alles gut und es fehlt nichts :thumbup: