Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Hey danke mac könntest du mir vlt. sagen welche Teile du für den Umbau verwendet hast vlt. mit Paint die Teileliste bearbeiten?
    Was heißt ein wenig Flach und rundstahl ? Ich bin kein anfänger in solchen Dingen aber erwarte nicht das Ich alt zu gut bin.

230 klingt schon eher nach meinem Geschmack (ist da die Heckschürze + lackierung dabei ? oder wird die schwarz geliefert)

Schon mal dickes Dankeschön an alle die mir helfen

Meinst das nicht ernst oder???
    Also heckstoßstange kriegst du niemals neu mit diffusor lackiert für 230......

geht hier rein um die anbau teile die benötigt werden damit das teil befestigt werden kann

• achso :D kann ich diese ohne weiteres bei mir einbauen ? http://www.ebay.de/itm/org-BMW…teile&hash=item3f24b91d15
    org BMW 3er E91 Touring 335i 335d Heckschürze Stoßstange hinten für PDC bumper

mein kumpel ist Lackierer :thumbup:

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D

Einmal editiert, zuletzt von Pfeatme ()

• Hallo,Stoßstange und Preis incl Vesandt ist ok,aber für Touring,passt die an der Limo?
    Ansonsten wie weckert schon schrieb ,nur Anbauteile.
    Ich habe ein Cabrio und Diesel,mit Anhängerk. also nicht alles 1:1.
    Sonst ließ dir den Thread mal durch und wenn dann noch Fragen offen sind dann stelle sie,es wird sehr viel von einigen Leuten beschrieben.
    Rund und Flacheisen brauchst du um die hinteren halteungen für den Auspuff anzufertigen.
    Gruß mac

• Soooo bei mir startet der Umbau heute um 13Uhr. :thumbsup:

Stay tuned.....

Tausend Dank an euch Jungs!!

Eure Pionierarbeit hilft den anderen Unsern enorm!

Fettes THX!! :love:

Gruß Eins-A-

• Ok ich habe keinen Thread zu dem Thema Touring und Limousine Karosserie gefunden also wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen könnte. ?(
    Das die Frontstoßstange beim E90 passt ist mir bekannt, wie sieht es mit der Heckstoßstange aus ?

Eins-A- wünsche viel Erfolg beim Umbau :thumbsup:

Gruß Dome

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D