du meinst die multifunktionswanne., ohne die bekommst du auch die anlage nicht drunter gebaut
auf seite 1 stehen doch alle Teile drauf
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
die anlage ist drunter gebaut aber wenn man kofferraum aufmacht und dieses stoffding nach oben zieht sieht man minimal den boden von der strasse...komisch aber die wanne wird noch bestellt die frage war welche wanne wäre denn dafür erforderlich ??
-
du hast die anlage ohne die wanne und hitzebleche verbaut
auf der seite 1 steht in der liste die Multifunktionswanne mit teilenummer und genau die bestellst du. hast du eigentlich alle teile bestellt aus der liste oder bastelst du dir was zurecht? -
die anlage ist drunter gebaut aber wenn man kofferraum aufmacht und dieses stoffding nach oben zieht sieht man minimal den boden von der strasse...komisch aber die wanne wird noch bestellt die frage war welche wanne wäre denn dafür erforderlich ??
Nee oder...ist net dein Ernst...? Du hast nicht wirklich die Wanne weggelassen, oder?
-
[quote='Angelo','index.php?page=Thread&postID=902636#post902636']die anlage ist drunter gebaut aber wenn man kofferraum aufmacht und dieses stoffding nach oben zieht sieht man minimal den boden von der strasse...komisch aber die wanne wird noch bestellt die frage war welche wanne wäre denn dafür erforderlich???
-
du hast die anlage ohne die wanne und hitzebleche verbaut
Gewichtsoptimierung ? -
Aber wie feucht muss dann sein Auto sein wenn die Wanne fehlt. Die hitzebleche sind auch sehr wichtig, weil im Sommer kann es mal schnell richtig warm werden wenn der dpf noch zusätzlich freigebrannt wird. Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sind die Endtöpfe alle gleich (E90, E92, E93) ?
würde der Endtopf vom E92 335i für einen Umbau auf E90 320d "kompatibel" sein?
-
Es unterscheidet sich nur die Endrohrlänge zwischen e90/91 und e92/93.
E92/93 hat längere Endrohre.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
so das es blöd aussieht?
oder vertretbar?