Na da hatte der heutige Tag bei dir ja echt was Sinnvolles gehabt
zumindestens sehe ich ein glänzendes Ergebniss, sieht echt TOP aus
das haste dir echt verdient
zumindestens sehe ich ein glänzendes Ergebniss, sieht echt TOP aus
das haste dir echt verdient
Wow
![]()
Wie du das silber zum glänzen gebracht hast, RESPEKT![]()
Swizöl ist schon ne Klasse für sich
Vielen Dank! Swissöl ist schon geil Und Die Microfasertücher aus deiner initiierten Sammelbestellung haben mir gut dabei geholfen
zumindestens sehe ich ein glänzendes Ergebniss, sieht echt TOP
aus
das
haste dir echt verdient
Danke dir! Kann bestimmt gut schlafen heute Nacht. Vor allen die Arbeit mit dem Cleaner ist von Hand schon ganz lustig Aber das Auftragen des Wachses mit der Handfläche hat mich dafür wieder entschädigt
Gruß
Johannes
Sehr schick, dein Wagen steht wirklich traumhaft da!
Der Lack schaut wirklich super aus, Titansilber ist sowieso die schönste Farbe
Dazu Wiesmann im Hintergrund, da kann gar nichts falsch gehen Bin von deinem Wagen sehr erstaunt, finde viele Autos hier im Forum sehr verbastelt aber deiner steht wirklich toll da, hat einfach Stil! Verstehe nicht, was das mit ATU Style zu tun hat?!
Die Felgen schauen top aus, scheinen dazu noch pflegeleicht zu sein
Die ein oder andere Idee würde ich mir von die klauen
Die Chromnieren gefallen mir wirklich gut, besser als die schwarzen. Wie gefällt dir deine Tieferlegung denn noch? Immer noch zufrieden? Ich werde diese auch wahrscheinlich bei mir verbauen, habe wohl die kleinere Styling 161 Felge in 17". Werde diese aber für den Sommer lassen. Diese schaut meiner Meinung nach einfach toll aus und ist einfach in einem hervorragenden Zustand. Fährst du die Tieferlegung mit original-Dämpfern? Wieviele Km schon? Bin bei mir der Meinung, dass ich bei 53TKM Laufleistung ruhig die original Dämpfer bei 35mm Tieferlegung weiterfahren kann...
Joa ist halt sauber ... schafft ne Waschanlage sicher auch
Sieht aus wie gerade vom Band gerollt
@ Bibo: Vielen Dank für Dein positives Feedback
Bei der Farbe bin ich ganz deiner Meinung, obwohl ich eigentlich gar keinen Silbernen wollte. Aber als er da so stand gefiel er mir gut
ATU-Styling ist `ne Anspielung auf meine PP-Pedale die von Einigen gerne als solche bezeichnet werden. Ich mag sie!
Das Eibach ProKit hab ich bei ca 70 000 km einbauen lassen. Sind noch die original Dämpfer drin. Bin jetzt bei ca 93 000 km. Noch ist alles i.O. So lange wie sie halten bleiben sie auch drin. Hab hinten noch die Adapter vom Schlechtwegepaket verbaut gegen den Hängearsch. Bin mit den Federn sehr zufrieden. Der Komfort hat im Vergleich zu den Serienfedern kaum gelitten. Würde an deiner Stelle auch die Dämpfer drin lassen.
ManuDo: Danke Manuel Die Waschanlage suche ich noch
Gruß
Johannes
SehR Geil Johannes!!!
Danke Daniel Liegt bestimmt an der Farbe, ne?
Gruß
Johannes
@ Bibo:
Bei der Farbe bin ich ganz deiner Meinung, obwohl ich eigentlich gar keinen Silbernen wollte. Aber als er da so stand gefiel er mir gut
Ja, nachdem ich zwei silberne hatte, wollte ich auch einen schwarzen... Aber die Ausstattung hatte alles wet gemacht... Bin froh über mein Silber und bin auch der festen Überzeugung, dass silber an Wert die nächsten Jahre deutlich gegenüber Gold gewinnt
Mit deinen Dämpfern hört sich interessant an.. Werde mal schauen was ich machen kann, mir fehlt noch ein Schrauber für "schmales" Geld, dann würde ich es mit "nur" Federn versuchen. Könntest du mir mit Spurverbreiterungen bei meinem eine "Empfehlung" geben?! Bin am überlegen ob ich auf der HA nur 10er pro Seite mache oder auch mehr passt, ohne zu bördeln.
Das ist der riesen Vorteil an Silber, man sieht einfach einen deutlichen Glanz nach dem Polieren
Bei meinem Alpinweißen sieht man kaum einen Unterschied zwischen der polierten und nicht polierten Lackfläche, dafür sieht man allerdings kaum Kratzer - hat alles seine Vor- und Nachteile.
Da hast du aber wirklich gute Handarbeit geleistet Johannes, da grüßt dich morgen früh vielleicht der Tennisarm
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dein Touring wirkt wirklich wie Frisch aus dem Laden, absolut spitze aufbereitet und sehr gepflegt.
Das Bild "Swissöl 11" gefällt mir am Besten, einfach eine wunderschöne Heckaufnahme
Dein Touring steht trotz vFL (was nicht negativ gemeint ist) super da und muß sich auf gar keinen Fall verstecken.
Das Eiback-Prokit passt von der Höhe her perfekt zu den 19-Zoll Felgen, bin auch am Überlegen ob das eine Option für mich wäre, werd ich aber wohl sein lassen und mir eventuell dezente Spurplatten holen. Die Aufkleber am hinteren Seitenfenster sind ein nettes Gimmick
Du weisst ja was meiner Ansicht nach noch fehlt, aber dann gibt es wirklich nichts mehr zu verbessern
Toller Touring, dezent aber sehr geschmackvoll, und genau das gefällt mir.
Bin mal auf die ersten Bilder mit der Tönung gespannt, die werden sicherlich genau so klasse wie die jetzigen!
Mach weiter so