Wer hat dich denn wieder aufgehoben?? Bei den ersten und letzten beiden Bildern hast du ja auf dem Boden gelegen

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Mit deinen Dämpfern hört sich interessant an.. Werde mal schauen was ich machen kann, mir fehlt noch ein Schrauber für "schmales" Geld, dann würde ich es mit "nur" Federn versuchen. Könntest du mir mit Spurverbreiterungen bei meinem eine "Empfehlung" geben?! Bin am überlegen ob ich auf der HA nur 10er pro Seite mache oder auch mehr passt, ohne zu bördeln.
Bei deinen 161ern sollte hinten 2 x15 mm und vorne 2 x 10 mm ohne Probleme passen. Für mehr will ich Dir keine Empfehlung geben, da solltest Du selber nachmessen. Was beim Einen passt, muss beim Anderen nicht passen. Kommt auch noch auf den Reifen an, da die verschieden ausfallen.Das ist der riesen Vorteil an Silber, man sieht einfach einen deutlichen Glanz nach dem Polieren
Bei meinem Alpinweißen sieht man kaum einen Unterschied zwischen der polierten und nicht polierten Lackfläche, dafür sieht man allerdings kaum Kratzer - hat alles seine Vor- und Nachteile.Da hast du aber wirklich gute Handarbeit geleistet Johannes, da grüßt dich morgen früh vielleicht der Tennisarm
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dein Touring wirkt wirklich wie Frisch aus dem Laden, absolut spitze aufbereitet und sehr gepflegt.Das Bild "Swissöl 11" gefällt mir am Besten, einfach eine wunderschöne Heckaufnahme
Dein Touring steht trotz vFL (was nicht negativ gemeint ist) super da und muß sich auf gar keinen Fall verstecken.Das Eiback-Prokit passt von der Höhe her perfekt zu den 19-Zoll Felgen, bin auch am Überlegen ob das eine Option für mich wäre, werd ich aber wohl sein lassen und mir eventuell dezente Spurplatten holen. Die Aufkleber am hinteren Seitenfenster sind ein nettes Gimmick
Du weisst ja was meiner Ansicht nach noch fehlt, aber dann gibt es wirklich nichts mehr zu verbessern
Toller Touring, dezent aber sehr geschmackvoll, und genau das gefällt mir.Bin mal auf die ersten Bilder mit der Tönung gespannt, die werden sicherlich genau so klasse wie die jetzigen!
Mach weiter so
Danke StefanIch glaub ich warte noch ein bischen mit der Tönung. Solange ich keine habe kommst Du ja immer in den Fred zum gucken
DG325iE90: Daniel, Du wirst es nicht glauben, aber ich komm noch schnell runter und auch wieder rauf
Gruß
Johannes
-
Ich guck auch noch mit Tönung in deine Fahrzeugvorstellung, dass ändert also rein gar nichts - so lange aber noch keine verbaut ist wird von mir immer wieder die alte Leier kommen bis es dir zum Hals raushängt
Hast du die Bilder eigentlich mit Stativ gemacht? Man sieht deutlich das du dir viel Mühe gegeben hast, mit Schnappschüssen hat das rein gar nichts zu tun -
Jaja, ich weiß Stefan, da lässt Du nicht locker
Die Bilder hab ich mit `ner normalen Digitalkamera aus dem Hause Aldi gemacht
Stativ habe ich keins, bei einigen Bildern habe ich die Kamera auf die zu erkennenden Betonklötze oder auf die Erde gestellt. Einige sind auch freihändig, Gott sei Dank hab ich nicht so gezittert
Gruß
Johannes
-
Der Vater hat zum Vatertag was Schönes bekommen
Original Performance-Nieren
Daraus und aus meinen 6Zyl. Chrom-Nieren werde ich mir bei Gelegenheit meine E91-VFL-SI-Nieren Basteln. Wenn sie drin sind kommen natürlich noch Bilder
Gruß
Johannes
-
Coole Kids hast du
-
Danke dir
Durch die ganzen Verrückten hier gehen einem die Ideen ja auch nie aus. So wird der Wunschzettel nie kürzer und die Familie braucht mir keine Socken oder Krawatten schenken
Gruß
Johannes
-
Was sind denn E91-VFL-SI-Nieren
-
SI Nieren gibt es so weit ich weiß nur für`s QP und Cabrio. Außen schwarz glanzend wie PP-Nieren, die senkrechten Streben in Chrom wie beim 6ender. Ich bau mir die für den Touring selber
Gruß
Johannes
-
is Nieren
nicht si
si ist doch der wo der Motor keine 80tkm hält
Bin mal gespannt wie das rüberkommt.