Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Mit deinen Dämpfern hört sich interessant an.. Werde mal schauen was ich machen kann, mir fehlt noch ein Schrauber für "schmales" Geld, dann würde ich es mit "nur" Federn versuchen. Könntest du mir mit Spurverbreiterungen bei meinem eine "Empfehlung" geben?! Bin am überlegen ob ich auf der HA nur 10er pro Seite mache oder auch mehr passt, ohne zu bördeln.

Bei deinen 161ern sollte hinten 2 x15 mm und vorne 2 x 10 mm ohne Probleme passen. Für mehr will ich Dir keine Empfehlung geben, da solltest Du selber nachmessen. Was beim Einen passt, muss beim Anderen nicht passen. Kommt auch noch auf den Reifen an, da die verschieden ausfallen.

Danke Stefan :thumbsup: Ich glaub ich warte noch ein bischen mit der Tönung. Solange ich keine habe kommst Du ja immer in den Fred zum gucken :D

DG325iE90: Daniel, Du wirst es nicht glauben, aber ich komm noch schnell runter und auch wieder rauf :D

Gruß

Johannes

• Ich guck auch noch mit Tönung in deine Fahrzeugvorstellung, dass ändert also rein gar nichts - so lange aber noch keine verbaut ist wird von mir immer wieder die alte Leier kommen bis es dir zum Hals raushängt :thumbsup:
    Hast du die Bilder eigentlich mit Stativ gemacht? Man sieht deutlich das du dir viel Mühe gegeben hast, mit Schnappschüssen hat das rein gar nichts zu tun :applaus:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Jaja, ich weiß Stefan, da lässt Du nicht locker :D

Die Bilder hab ich mit `ner normalen Digitalkamera aus dem Hause Aldi gemacht :rolleyes: Stativ habe ich keins, bei einigen Bildern habe ich die Kamera auf die zu erkennenden Betonklötze oder auf die Erde gestellt. Einige sind auch freihändig, Gott sei Dank hab ich nicht so gezittert :huh:

Gruß

Johannes

• Der Vater hat zum Vatertag was Schönes bekommen :D

Original Performance-Nieren :thumbup:

Daraus und aus meinen 6Zyl. Chrom-Nieren werde ich mir bei Gelegenheit meine E91-VFL-SI-Nieren Basteln. Wenn sie drin sind kommen natürlich noch Bilder ;)

Gruß

Johannes

• Danke dir :thumbsup:

Durch die ganzen Verrückten hier gehen einem die Ideen ja auch nie aus. So wird der Wunschzettel nie kürzer und die Familie braucht mir keine Socken oder Krawatten schenken :D

Gruß

Johannes

• SI Nieren gibt es so weit ich weiß nur für`s QP und Cabrio. Außen schwarz glanzend wie PP-Nieren, die senkrechten Streben in Chrom wie beim 6ender. Ich bau mir die für den Touring selber :thumbup:

Gruß

Johannes