Es scheint wohl wirklich DIE Krankheit des 320d zu sein.
Meiner war bei 100.000 hinüber.
Hallo Cheffe
Da hast Du wohl recht. Bisher hatte ich das hier immer nur von den 163 PS Motoren gelesen. Aber die 177er scheinen auch nix besser zu sein.
Was hat den der Einbau bei Dir gekostet?
Gruß
Johannes
Mein Beileid,
bei meinem war der Lader vor 2 Monaten kaputt, nach 5 Jahren 1 Monat und 75`KM.
Habe aufgrund des Serviceheftes aber noch 50% Kulanz bekommen, damit war ich zufrieden auch wenn ich es schon sehr früh fand das
der Lader seinen geist augibt obwohl ich ihn nie getreten habe, heiss abgestellt oder im kalten getreten.
Schöne Bilder Jobo
Das mit dem Turbo ist natürlich ärgerlich, aber Gott sei Dank musst du nur den Einbau zahlen...hoffe der kleine läuft bald wieder...
Was bin ich froh, dass meiner noch läuft...hab jetzt 150.000 drauf...hoffe das bleibt auch so!! Auf die nächsten 150.000
Hab mal die Rechnung rausgesucht:
Abgas-Turbolader ersetzen 35 AW 154,00 Euro + Steuer
auch wenn ich es schon sehr früh fand das
der Lader seinen geist augibt obwohl ich ihn nie getreten habe, heiss abgestellt oder im kalten getreten.
Hab ich auch nicht. Fahre mein Auto immer erst schön warm, und wenn es sein muss auch wieder kalt. Aber ich hab ihn ja als Zweijährigen mit gut 50000km gekauft. Wer weiss, wie der Vorgänger damit umgegangen ist
Schöne Bilder Jobo
Danke!
Das mit dem Turbo ist natürlich ärgerlich, aber Gott sei Dank musst du nur den Einbau zahlen...hoffe der kleine läuft bald wieder...
Er fährt ja noch, hat nur gelegentlich keine Leistung, wenn diese Drallklappe nicht richtig funktioniert. Wenn ich ihn dann abstelle und nach einiger Zeit wieder neu starte läuft er ganz normal. Der Meister meint, da kann ich noch bis Fr. mit fahren, es könnte nichts passieren.
Gruß
Johannes
Er fährt ja noch, hat nur gelegentlich keine Leistung, wenn diese Drallklappe nicht richtig funktioniert. Wenn ich ihn dann abstelle und nach einiger Zeit wieder neu starte läuft er ganz normal. Der Meister meint, da kann ich noch bis Fr. mit fahren, es könnte nichts passieren.
Gruß
Johannes
ich bin 2 Monate so gefahren. Hatte die gleichen Symptome
Hab mal die Rechnung rausgeducht:
Abgas-Turbolader ersetzen 35 AW 154,00 Euro + Steuer
Danke
Dann kommt`s wohl hin, was er mir erzählt hat. So ca. 200,-€ plus Kleinteile. Da will ich mich mal nicht beklagen.
Gruß
Johannes
265 + Steuer inkl. Kleinteile
AT-Lader kostete bei mir 658 Euro
Was bin ich froh, dass meiner noch läuft...hab jetzt 150.000 drauf...hoffe das bleibt auch so!! Auf die nächsten 150.000
Ich drück Dir beide Daumen
AT-Lader kostete bei mir 658 Euro
Mir hat er was von fast 1500,-€ erzählt. Meinte dann wohl einen ganz neuen.
Gruß
Johannes