Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Hier im Forum haben sich ja schon einige aus PP und Chrom ihre SI-Nieren selbst gebastelt. Das ist im Moment auf mein Favorit :thumbup:

Ne Johannes, ist kein Chrom, die Stäbe sind in Sparkling Graphite lackiert :thumbup: Hier sieht man es wohl besser:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070572.jpg]

• Ne Johannes, ist kein Chrom, die Stäbe sind in Sparkling Graphite lackiert :thumbup: Hier sieht man es wohl besser:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070572.jpg]

Danke nochmal, ich werde wohl die Chromstäbe aus meinen orig. 6-Ender-Nieren in die PP-Nieren friemeln, falls meine Nerven das mitmachen :S

Johannes das sieht wirklich Top aus und die Felgen passen gut zu Silber :thumbsup:

Danke Markus :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Zitat

Danke nochmal, ich werde wohl die Chromstäbe aus meinen orig. 6-Ender-Nieren in die PP-Nieren friemeln, falls meine Nerven das mitmachen :S

Das ist keine Hexerei. Machen wir wenn ich eh da bin bei ner Kanne Öl !! Dann läuft das besser.

• Das ist keine Hexerei. Machen wir wenn ich eh da bin bei ner Kanne Öl !! Dann läuft das besser.

:thumbsup: Ist nur noch die Frage welche Ölsorte dein Antrieb bevorzugt ;)

Gruß

Johannes

• Sehr schön die neuen Sommerschühchen :)
    Kommen richtig groß rüber auf manchen Bilndern, teilweise wirken die größer als 19".

Passen auf jeden Fall gut zu deinem Wagen und dem ganzen Charakter - sehr konsequent.
    Wobei ich persönlich die original Naben-Embleme in Blau/Weiß hübscher gefunden hätte, aber ist wohl Geschmackssache ;)
    Ich werd meine Felgen erst nächsten Samstag montieren, bin auch schon ganz ungeduldig :wacko:

Dann viel Freude mit den neuen Felgen :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke Stefan :thumbsup:

Was soll ich machen, ich bin nun mal Carbon-Fetischist ;)

Die eine Woche schaffst Du auch noch. Kannst die Wartezeit ja mit allabendlichen Auftragen der Felgenversiegelung überbrücken :D

Gruß

Johannes

• Ich weiss, hast ja auch die restlichen Embleme konsequent umgerüstet :P

Hab mir gestern ja auch kurz überlegt ob ich schon auf das Sommeroutfit umrüsten soll, wird aber nochmal recht frisch bei uns nächste Woche, deshalb warte ich lieber noch ein paar Tage ab und schau mir so lange alle anderen Autos an die schon auf Sommer getrimmt sind - so wie deiner :)

Lässt du die Scheiben noch tönen bevors nach Köln geht Johannes?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Sehr schönes Teil ! Gefällt mir richtig gut, sieht meinem ja auch verdammt ähnlich bis auf die Farbe. Du hast echt Geschmack ;)

• Lässt du die Scheiben noch tönen bevors nach Köln geht Johannes?

Ich glaube das werde ich bis dahin nicht schaffen. Jetzt sind mir ja auch noch die Edelstahlstreben in der Frontschürze dazwischen gekommen :thumbup:

Mein Gott, es ist nie "zu Ende" :no::no::no:

Sehr schönes Teil ! Gefällt mir richtig gut, sieht meinem ja auch verdammt ähnlich bis auf die Farbe. Du hast echt Geschmack ;)

Ich danke Dir :thumbsup:

Wenn ich mal in deine Richtung unterwegs bin (ist ja nicht soooo weit) könnten wir ja mal von beiden zusammen ein paar Bilder machen :thumbup:

Gruß

Johannes