325i -> Nun offiziell BMW Performance ESD erhältlich!

• Glückwunsch ,hast ein geiles Packet bekommen :thumbup:

Find den Preis jetzt gut,da der MSD dabei ist :super:

Würd aber den neuen MSD gleich mitverbauen,denn BMW wird sich dabei schon was gedacht haben auch wenn es nur ein durchgehendes Rohr ist :D

Könnt mir vorstellen,daß mit dem anderen MSD die Endrohre schön abschließen und nicht wie bei unseren 330ern etwas zu weit rausstehen mit dem alten MSD.Ist aber nur eine Vermutung von mir,aber einer muß der erste sein und das Versuchskaninchen spielen ;)

Bin schon auf das Endergebnis gespannt :)

• Oh je, Zwickmühle :D

Eigentlich wollte ich den MSD ja nun im Keller liegen lassen, weil ich doch die Befürchtung habe, dass zu laut (nein, ich bin kein Weichei :rolleyes: ). Will halt keinen Streß mit der grünen Armee haben. Hatte früher eine Ducati mit offenen Termignoni Töpfen, da bist du immer Opfer :cursing: Und dann auch schon garnicht, wenn immer noch nicht klar ist, ob zumindest der ESD nun zugelassen ist für den 325i.

. . . andererseits . . . :whistling: 8|

Wenn der Sound doch geiler ist, und so wie Tom 330i sagt, dass vielleicht die Rohre hinten besser angepaßt sind . . . Grübel, Grübel . . .

gsus83
    Da sind tatsächlich zwei "Beulen" drin. Das sieht so ähnlich aus wie der "Darm" von den Modellen vor 06/2006. Vielleicht wollten die den Darm behalten :D

Viele Grüße aus Hallbergmoos,

Oliver

• 1. Mal, gute Motorradwahl! :thumbup: :thumbup:

2. Warum sollte der Auspuff denn nicht legal sein. Er ist doch für den 325i und der MSD doch auch. Der Auspuff wird schon irgendwie ein wenig leiser sein, als der vom 330i mit offener Klappe. Wir wissen ja nicht, was die dort im Inneren des ESD's geändert haben.
    Und mit niedriger Drehzahl wird es auch nicht nervig.
    Wenn man Gas gibt ist es klar das er laut ist, aber man kann auch so fahren, dass er nicht laut ist.

• ......... Verbauen lasse ich ihn nicht, das dürfte heftig sein! 8)

Oliver

Geht´s noch??? :spinn:

Junge, knall dir den MSD dran und gib Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Besser geht es doch nicht, alles original und somit legal.

Viel Spaß damit :thumbup:

• also ich würde ja den MSD auch verbauen......vllt. ist es ja sogar so, dass der ESD NUR in verbindung mit dem MSD zugelassen ist? :gruebel: :gruebel:

Das könnt ich mir auch gut vorstellen.Der MSD wird nicht um sonst dabei sein.

Junge, knall dir den MSD dran und gib Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Besser geht es doch nicht, alles original und somit legal.

:dito: ,und so hast auch gleich nen neuen MSD unterm Auto ;)
    Ich würd den neuen MSD verbauen,geht ja gleich in einem Abwasch :meinung:
    Nur Mut :D

• Nun gut, ihr habt mich überzeugt :D der MSD wird am Donnerstag auch mit verbaut :thumbsup: :thumbsup:

D.h. ab Freitag gibt´s hier ein Soundfile . . . bin schon megagespannt ^^

Oliver

• wird bestimmt die richtige Entscheidung gewesen sein! :thumbup: :thumbup:

• Toll, und dass nachdem ich mein E90 verkauft und den M5 gekauft habe... :cursing::D

• Toll, und dass nachdem ich mein E90 verkauft und den M5 gekauft habe... :cursing: :D

HA HA HA! ^^
    Du Armer! Was ist es denn für ein M5? E60, E39..!?