Ich stehe mit meinem in permanentem Kontakt,sobald sich was tut schreib ich hier ne Info rein
Roland
Ich stehe mit meinem in permanentem Kontakt,sobald sich was tut schreib ich hier ne Info rein
Roland
Nun gut, das dieser Performance ESD_MSD nicht 100% passt liegt also an einer anderen AGA beim US Modell, richtig?
Aber eine Eintragung ist mal überhaupt nicht notwendig, selbst wenn ich mir am 318i den Topf vom 335i drunter schraube, Original Teil ist und bleibt BMW.
Auch wenn es so gesehen nicht für das Fahrzeug vorgesehen ist bzw. diverse Fragen über die Freigabe vorhanden sind.
Viele mögen jetzt ABER sagen... nur ein BMW Teil unter einem BMW, da gibt es garantiert keinen Ärger.
Meine M3 Teile unter dem 320d lasse ich schließlich auch nicht eintragen, ist doch schließlich kein Zubehör Blödsinn.
Kein Prüfer der Welt interessiert sich für Original BMW Teile an deinem BMW.
Ganz ehrlich, manche übertreiben es, auch wenn sie vielleicht rein rechtlich gesehen Recht haben.
BTW: Eine Anfertigung nach Kundenwunsch ist eh preisbewusster, da hat man die Wahl nach seiner Wunschlautstärke, Querschnitt, Endrohre usw. und alles wird legal für seinen Fahrzeugtyp eingetragen.
Wer sich aber das Geld aus der Tasche ziehen lassen möchte, bitte.
Hättest es doch gleich hier rein packen können Na ja, mache ich hier mal dicht.
Hier gehts weiter:
Performance ESD für 325i ab KW.40 erhältlich!! <<ENDLICH>>