Für 3er e90 gibt es einen M - Verbau

• Man oh man, da kann man doch auch schreiben ist nicht mein Geschmack.Oder ganz ruhig bleiben wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.Aber nicht so seinen Senf dazugeben,nur das man was geschrieben hat. Da traut man sich ja bald nichts mehr Fragen. Sorry, aber das ist schlimmer als Kindergarten.

Gruß,Stefan

• ist schlimmer als Kindergarten.

:dito: so ist es.. Wer was verändert, verändert es für sich, nicht für andere!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Da bin ich mir nicht so siche

Ok, da geb ich dir recht :D jedenfalls seh ICH das aus MEINER sicht so :D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• ich würde meine front lieber auf e92 M3 umrüsten statt auf so was meine meinung sieht aber befriedigend aus

• Man oh man, da kann man doch auch schreiben ist nicht mein Geschmack.Oder ganz ruhig bleiben wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.Aber nicht so seinen Senf dazugeben,nur das man was geschrieben hat. Da traut man sich ja bald nichts mehr Fragen. Sorry, aber das ist schlimmer als Kindergarten.

Gruß,Stefan

mach mal bitte mein Name da raus, denn dein Zitat ist so falsch,

ich bin auch der Meinung das jeder machen kann was er möchte und Kommentare aller Paule sind unter aller Sau

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• HAHAHAHA :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

.......ist ja fast genauso witzig wie ein 4-Zylinder mit Anschweiß-Doppelendrohr.................die müssen auch was kompensieren :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

bevor du hier so ablästers X( , kauf dir erst mal nen BMW :!:

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• paule
    Erkläre mir mal bitte genauer, warum mein 320i keinen SportESD von Eisenmann, Bastuck oder BMW verdient hat? Ich meine hier nicht M oder ähnliches.
    Es kommt der Optik sowie dem Sound zugute...was ist daran schlimm?

Seine Meinung zu äußern ist völlig legitim, nur wenn ich mir Deine Ausdrucksweise so ansehe, sehe ich deutliche parallelen zu Deinem Avatar.

Einmal editiert, zuletzt von infectedbrain ()