wenn jemand der Style gefällt , dann soll er es machen
wenn jemand der Style gefällt , dann soll er es machen
Alles anzeigenZitat von »Paule1988«
Zitat von »Staati«
318d mit M3-Optik?muss da jemand was kompensieren?
HAHAHAHA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......ist ja fast genauso witzig wie ein 4-Zylinder mit Anschweiß-Doppelendrohr.................die müssen auch was kompensieren
![]()
![]()
![]()
Man oh man, da kann man doch auch schreiben ist nicht mein Geschmack.Oder ganz ruhig bleiben wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.Aber nicht so seinen Senf dazugeben,nur das man was geschrieben hat. Da traut man sich ja bald nichts mehr Fragen. Sorry, aber das ist schlimmer als Kindergarten.
Gruß,Stefan
ist schlimmer als Kindergarten.
so ist es.. Wer was verändert, verändert es für sich, nicht für andere!
so ist es.. Wer was verändert, verändert es für sich, nicht für andere!
Da bin ich mir nicht so sicher
Da bin ich mir nicht so siche
Ok, da geb ich dir recht jedenfalls seh ICH das aus MEINER sicht so
ich würde meine front lieber auf e92 M3 umrüsten statt auf so was meine meinung sieht aber befriedigend aus
Auch ein BMW mit 4 Zylindern hat einen optisch vernünftigen After verdient.
Man oh man, da kann man doch auch schreiben ist nicht mein Geschmack.Oder ganz ruhig bleiben wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.Aber nicht so seinen Senf dazugeben,nur das man was geschrieben hat. Da traut man sich ja bald nichts mehr Fragen. Sorry, aber das ist schlimmer als Kindergarten.
Gruß,Stefan
mach mal bitte mein Name da raus, denn dein Zitat ist so falsch,
ich bin auch der Meinung das jeder machen kann was er möchte und Kommentare aller Paule sind unter aller Sau
HAHAHAHA
.......ist ja fast genauso witzig wie ein 4-Zylinder mit Anschweiß-Doppelendrohr.................die müssen auch was kompensieren
bevor du hier so ablästers , kauf dir erst mal nen BMW
paule
Erkläre mir mal bitte genauer, warum mein 320i keinen SportESD von Eisenmann, Bastuck oder BMW verdient hat? Ich meine hier nicht M oder ähnliches.
Es kommt der Optik sowie dem Sound zugute...was ist daran schlimm?
Seine Meinung zu äußern ist völlig legitim, nur wenn ich mir Deine Ausdrucksweise so ansehe, sehe ich deutliche parallelen zu Deinem Avatar.