Interieurveredlung nur welche Art und Farbe!!!

  • ich habe hier noch die alu längsschliff leisten , ich hatte damals umgerüstet auf diese Diamantschwarzen von BMW ,
    allerdings möchte ich meine leisten in näherer zeit mit alcatara beziehen lassen , ich denke da werde ich die alu leisten beziehen lassen weil diese nicht mehr so gut aussehen die leisten an der tuer sind vermackt vom gurt der jedes mal beim abschnallen dagegen geknallt ist , hat der vorbesitzer wohl nicht so drauf geachtet ,
    und die schwarzen werde ich dann wohl verkaufen die sind so noch ganz in ordnung nur die leiste rechts vom lenkrad ganz rechts an dem lüftungsgitter hat zwei macken , das ärgerlich aber sonst in super zustand
    die leisten sind mit dem alten I-Drive ausschnitt ,
    zum lackieren wären die aöu leisten auch gut mussen eh grundiert werden dann würden die macken eh weggemacht werden und man siehts später nicht mehr ,
    also falls da jemand intresse an irgendwelche hat kann sich ja melden

  • Ich würde eine dunkle Farbe nehmen. Entweder die Leisten in Wagenfarbe lackieren lassen, oder Klavierlack, Carbon schwarz, mein Blu Ray-Player ist aus gebürstetem schwarzen Alu, sieht auch heiß aus. Weis nur nicht, ob es das auch schon als Folie gibt. Hauptsache dunkel meiner Meinung nach, ist aber Geschmackssache.

  • Stehe auch vor dieser Entscheidung...wenn ich meine Karre dann endlich mal habe (nur eine Woche noch)


    Werde es wahrscheinlich auch Klavierlackschwarz lacken lassen (ca. 100€). Carbonfolie ist da um einiges teurer (über 200€).


    Was überhaupt nicht geht ist Beige Innenausstattung in Zusammenhang mit Interieurleisten in Alufarbe. Das sieht sowas von besch**** aus :thumbdown: . Gehört eigentlich schon wieder verboten :D