Alloy Technic B9 - ultra-leichtes Schmiederad in 19" und 20" im BMW-Design

• @showdown
    Auüßergewöhnlich ist das äußerst geringe Gewicht - da gibt fast nichts vergleichbares!

Die Felgen gibt es unter anderen hier , der Laden in den USA sollte ja bekannt sein ... Preisinfos gibt es leider nur per eMail. Die Firma (link) ist noch sehr jung und hat erst 2 Räder im Angebot - das ander ist ein CSL-Rad ... produziert aber aus besten, hochwertigstem Flugzeugaluminium.

Uli_HH

• Schauen nett aus, aber so dolle und außergewöhnlich finde ICH die nun auch wieder nicht ...

:dito: Ich finde die passen nicht so recht zum E90, aber so vom Design her finde ich sie auch gut.

• Wie siehts mit einem Gutachten aus ? Gibt bestimmt keins.

• Würde ich nie machen. Sind aber schöne leichte Felgen für die Nordschleife ;)

• Das zweite Design was die anbieten gefällt mir in der dunklen Farbe absolut spitze.
    Wobei mit 9Jx20" ET27 könnte es beim e92/93 (nicht M3) eng werden an der Vorderachse.

• die OZ Ultraleggera wiegen glaube ich in 17 Zoll so um 7 Kilo.

• Ach Flori,

18 Zoll sollte das mindeste sein.
    Stehbolzen ? Wozu ?

Aber jetzt Schluß mit dem OffTopic ;)

• die OZ Ultraleggera wiegen glaube ich in 17 Zoll so um 7 Kilo.

Aber in 8x19 Zoll liegt als sehr leicht bekannte OZ Ultraleggera schon bei 8,99kg ... nur um mal zu verdeutlichen, wie leicht die Alloy Technic Felgen wirklich sind ... und gerade bei den sogenannten ungefederten Massen verbessert jedes 1/2kg weniger die Sportlichkeit ungemein!

Vom Design her hat die B9 Ähnlichkeiten mit der vielgeliebten Performence 313, nur das die in 19Zoll bestimmt mindestens rund 11kg wiegt.

Uli_HH

• Also die Silbernen auf dem schwarzen M3 (2te von Rechts) find ich mal echt der Hammer. Hätt ich meine 313er nicht schon, würd ich schwach werden :)