Jep die Farben haben was...und mit welcher Eurokeule schlagen diese wieder zu Buche?
BMW Individual ... für den BMW Fahrer der etwas extravagantes und auffälliges sucht!
-
-
Genauso werde ich meinen lackieren lassen , Feuerorange und Saphirschwarz vermischt , das wird der absolute Hammer
Gruss Fränz
-
660 euro beim 1er stimmt das netto oder aufpreis zum metallic
-
Jep die Farben haben was...und mit welcher Eurokeule schlagen diese wieder zu Buche?
Waren das nicht € 3.050,-- was die Indiviualfarben aus dem BMW-Programm kosten, wenn sie nicht im modellspezifischen Individualprogramm sind!?
Uli_HH
-
Also der M3 ist echt nett, vor allem mit den Felgen
Aber der Orange 335i Cab, nee gaht gar nicht, das Orange passt nur zum GTS.
Beim Cab müsste dann noch ein Jägermeister Aufkleber ...oder Stadtwerke Frankfurt mit ner Gelben Rundumleuchte
ich glaube man sieht sich extrem schnell satt an der Farbe -
Waren das nicht € 3.050,-- was die Indiviualfarben aus dem BMW-Programm kosten, wenn sie nicht im modellspezifischen Individualprogramm sind!?
Uli_HH
das glaub ich eher aber was hat es mit den 660€ aufsicht beim "power grenn metalic" 1er
mfg pommes
-
Individual kostet knapp 3500 € aber das ist noch gar nichts, bei Rolls Royce gibts ne Sonderlackierung mit echten Goldpartikeln und da kostet der Liter schlappe 16.000 € und bei so nem Schiff wie der Phantom brauch man da schon ein paar!
In der aktuellen Sport Auto ist auch ein Artikel über das neue Bentley Cab., da kostet die weiße Sonderlackierung über 10.000€
-
Carbonflaps, -heckspoiler und schöne 20 Zoll Felgen in schwarz würden das orange Cabrio aber deutlich interessanter machen!
Uli_HH
-
-
Meiner Meinung nach ist Individual ein schöner Gag- mehr aber auch nicht!
Denn vieles ist selbst für Geld und gute Worte nicht zu bekommen.
z.B. Für M3 Cabby und QP bekommt man bei Individual ein beledertes Armaturenbrett- für die Limo nicht zu bekommen!
Auch das aus Cabby und QP bekannte Ambilight ist für die Limo "nicht zu realisieren"....ebenso wie Bildschirme in den hinten in den Kopfstützen....Und mal ein wenig andere Farbe in den Spritzcomputer füllen bedeutet für mich noch lange nicht "individual"