BMW Individual ... für den BMW Fahrer der etwas extravagantes und auffälliges sucht!

  • Zitat von »ThomasCrown« @kueks
    und was willst Du dann? C63AMG T? Wobei der AMG vom Motorklang geiler ist.
    Das weiß ich jetzt noch nicht- ich habe ja glücklicherweise noch ein wenig Zeit
    Aber ich muss gestehen, dass mich der C63 schon anmacht


    Nicht nur Dich. Vor dem Kauf E92 hatte ich den C63 im Angebot. Aber nur für das Auto wollte ich dann doch nicht arbeiten.


    Zitat von »ThomasCrown« Was die individualisierung angeht, so hat BMW doch stark nachgelassen. Wenn ich an die Prospekte der E46 denke, wo noch soviel möglich war.
    Aber nun? Nur noch Ertrag, sch#### AG.... Jep, da kann ich Dir nur zustimmen.
    "Individual" ist nur noch eine Sparte, bei der sich BMW eine erweiterte Sonderausstattungsliste teuer bezahlen lässt. Aber "individual" ist es schon lange nicht mehr....



    BMW ist nun auch immer mehr Massenmarke. Sie erfüllen schon viele Wünsche, aber richtig INdividual? Die wenigstens sind auch dazu bereit, wahrscheinlich war das BMW zu kostenintensiv, das auch individuel zu pflegen :rolleyes:
    Und das Individualleder will k(aum)einer. Ich vermisse es in meinem. ;(

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....


  • :dito: Danke für die Bestätigung!


    DAS hat man ja schon häufiger gehört, dass die neuen Emmis ganz anders sein werden als wir es gewohnt sind und was wir an den Emmis bisher so geschätzt haben ... UND da wird auch der "neue" M3 keine Ausnahme sein ... der Turbo macht die Faszination M kaputt :thumbdown: ... leistungsstarke Autos gibt es genug, aber nichts kommt an einen Hochdrehzahl V8 oder V10 heran. Wer einmal einen gefahren hat, wir es bestätigen.


    Uli_HH


  • Bei einem M3 Touring würde ich schwach werden, sollte es diesen irgendwann mal geben!

    Auf gehts in die Saison 2010 / 2011
    Düsseldorf Eisheilige 1993 e.V. # 7


  • Bei einem M3 Touring würde ich schwach werden, sollte es diesen irgendwann mal geben!


    also einen e91 m3 nicht mehr obwohl das auto eigentlich fixfertig war und sogar die :) unterlagen bekommen haben.............

  • Ganz schön teuer (die Spezialfarben) aber auch ganz schön GEIL :thumbup:


    Aber wenn man sich von der Masse abheben will, dann kann man das ohne zweifel so tun :D