20 Zoll BBS CX-R

• mensch kauf sie dir, aber in 19"...dann seh ich endlich wie sich die auf nem silbernen e9x machen :D

• Vom Design her finde ich sie klasse. Die einzige Felge von BBS, die ich mir EVTL. kaufen würde. :D

Würde ich mal gerne in echt sehen wollen ... Kauf sie dir ;)

• U

Tja und dann haste dich für die Falsche entschieden :D , aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so , finde halt an der 313 garnichts . :meinung:

He Uwe sag nichts gegen meine Winterfelgen!!!!!!!!!!!!!:-)

• Da kann ich dir nur zustimmen Uwe, von der Optik her einfach hammer 20 Zoll, aber zum fahren, wenn die Strasse nicht gerade neu ist, schwierig!!!!

• also mein geschmack ist dieses design überhaupt nicht, da gibts von BBS wirklich schöne felgen die weniger polarisieren ...
    dir persönlich muss es auf den ersten blick zusagen, alles andere ist eh quatsch. jeder hat nen anderen geschmack...
    alles ab 20zoll bedeutet immer komforteinbußen, dagegen steht die optik, die bekanntermassen auch geschmacklich verschieden ist ...
    fährst du viel auf schlechten strassen, finger weg, ansonsten kaufen wenn sie dir so doll gefallen ... :super:

:meinung:

• Eigentlich ne interessante Felge.
    Sehr verspielt, was in 20" vielleicht zu extrem wirken könnte. In 19" auf dem E91 sieht sie recht schick aus. Auf nem silbernen kann ich sie mir hingegen nicht so recht vorstellen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Tolles Auto aber die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack. Ich mag diese 2-farbigen Felgen nicht. Mit 20 Zoll hast du natürlich einige Nachteile (Bordstein, Schlaglöcher usw.) aber so schlimm ist es nicht. Mein Fahrzeug ist ein Altagsauto und ich habe mit der größe keine Probleme.

• Also ich muß hier mal ne Lanze für die 20 Zoll Felgen auf einem e9x brechen ... vom Komfort her gibt es eigentlich keine gravierenden Nachteile, insbesondere im Vergleich zu 18" und 19" RFT und Bordsteine mag eine 20 Zoll Felge ebenso wenig wie eine 19 Zoll ... da müßte man schon auf 18 Zoll gehen um da eventuell Vorteile zu haben. Meine Frau hat auf ihrem Cabrio 20 Zoll CF-Line mit Standardfahrwerk + Eibach ProKit und das Auto fährt sich besser als mit den 19 Zoll Winterreifen!

BTT: mir gefallen diese BBS-Felgen nicht so besonders :meinung: aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Uli_HH